Zum Inhalt springen

Motor geht aus während der Fahrt aus mal an

Foggy93

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

Als ich letztens unterwegs war fing meine Mühle unterwegs an zu knallen und während der Fahrt aus zu gehen, bin dann rechts rann einmal Zündung aus, kurz gewartet Zündung an dann gestartet. Soweit so gut. Sie sprang an ich leg den Gang ein dann bummmms wieder aus :mellow::mellow::mellow::mellow:Die ganze Prozedur wiederholt bis es dann irgendwann mit hängen und würgen nach Hause ging. 

Zuhause angekommen erstmal neue Zündkerzen bestellt, eingebaut, gestartet ... alles toll so wie es soll. Dann eine schöne lange Probefahrt  gemacht ungefähr 80 km , sie lief als wenn nie was gewesen wäre ????. 

Am jetzigen Sonnatg fuhr ich nach Assen über die Autobahn dann auf einmal bei 130 bums wieder aus. Beim Ausgehen habe ich dann Vollgas gegeben dann ging sie wieder an lief kurz hustete knallte ging wieder aus . Das alles 5 mal hintereinander. Habe sie dann 10 min stehen lassen. Danach Schlüssel umgedreht gestartet Gang eingelegt und wieder nach Hause. 

Jetzt das KOMISCHE : Ich konnte von Assen ohne Probleme wieder rüber nach Deutschland als wenn nie was gewesen ist.

Frage an die Experten : Was da los ? Bin um jeden Rat dankbar.

Gruß Foggy93???