Olli m 155 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hallo Liebe Forum Kollegen ich habe 2 Motore beim Mario in Ingolstadt. Die müssten wieder zu mir. Ich könnte sie mit einer Spedition von einem Freund abholen lassen. Dafür müssten sie auf eine Palette gespannt werden die der Mario nicht hat. Ist irgend jemand in der Nähe vom Mario der da eine Palette vorbeibringen könnte? Natürlich gegen eine Aufwands Entschädigung. Wöre echt super wenn da was machbar wäre. Gruss Olli M 155. 1 Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Was der hat keine Palette und kann keine besorgen? Oh man manchmal is er schon wunderlich Wo müssen die Motoren denn hin? Link zu diesem Kommentar
Olli m 155 Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 Zu mir. 35239 Link zu diesem Kommentar
Olli m 155 Geschrieben 25. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2016 Palette hat geklappt. Thema geschlossen. Vg Olli M. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge