Klausi Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 http://www.hornoxe.com/langeweile-aufm-bau-boeller-unter-schubkarre/ 2 Link zu diesem Kommentar
Klaus186 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ja spinn ich! Die Ösis!!! Was ist'n das Geiles! Aber das Ding fährt noch! Das sind ja gut 20 Meter in der Luft... Sooo geil, ich schmeiss mich weg, danke Klausi!! 1 Link zu diesem Kommentar
duc-heli Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Gestern kam es bei uns in den Nachrichten, alle die was hier bei dem Video dabei waren,wurden von Fa.Porr gefeuert, und Anzeige wegen Sachbeschädigung noch dazu. Link zu diesem Kommentar
Ducatiistlifestyle... Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Würd sagen...der Spaß wars Wert,gefeuert zu werden Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 50 Minuten schrieb duc-heli: Gestern kam es bei uns in den Nachrichten, alle die was hier bei dem Video dabei waren,wurden von Fa.Porr gefeuert, und Anzeige wegen Sachbeschädigung noch dazu. Wie kann man das online stellen? Na und? Die Jungs haben gleich wieder einen Job, oder Porr stellt die gleich wieder ein. Schwer Leute zu finden! Versteht aber auch keinen Spaß die Firma! Abmahnung hätte gereicht! Danke an die Jungs! Das wars wert! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 23 Stunden schrieb duc-heli: Gestern kam es bei uns in den Nachrichten, alle die was hier bei dem Video dabei waren,wurden von Fa.Porr gefeuert, und Anzeige wegen Sachbeschädigung noch dazu. Das hab ich mir gedacht dass die Vollpfosten eine drüber kriegen, wie kann man sowas posten! Link zu diesem Kommentar
duc-heli Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Der Sprengmeister hätte wenigstens die Jacke der Fa.Poor ablegen sollen. Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 beim papiere holen haben die immer noch gegrinst Am 24.9.2016, 22:42:51 schrieb duc-heli: alle die was hier bei dem Video dabei waren,wurden von Fa.Porr gefeuert spassbremsen Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 http://www.krone.at/oesterreich/scheibtruhe-gesprengt-mitarbeiter-sind-job-los-scherz-mit-folgen-story-531508 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge