max.speed Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Die wichtigsten Umbauten sind erledigt: Heck, Termi, Blinker. Ein paar Carbonis finden über den Winter bestimmt noch ihren Platz. 1 Link zu diesem Kommentar
monsieur3000volt Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Bin zwar nicht so der schwarz Fan aber die sieht echt gut aus Warum fotografierst du dein Motorrad im Steinbruch? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Schick Schick ...... und der Motor hat schön bums, mehr brauchts nicht. Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Jetzt mit "street-legal" Auspuff, einigen Carbonteilchen und etwas tieferem Lenker . 1 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 hahaha der is ja fast so gross wie von der neuen GSXR Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 ist das ein Arrows? Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 @Fish ja ist ein Arrow, das Emblem war mir zu prollig, hab's entfernt. @herr.soeren die kleinen Kleffer mag ich nicht, passen imho auch nicht zur Monster. Auf dem Bild sieht der Arrow allerdings größer aus als real (ungünstige Perspektive und ist oval). Mehr stört mich aber das lange Zwischenrohr, werd es noch etwas kürzen . Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 So gefällt es mir schon besser, Rohr knapp 5cm kürzer: Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Jetzt noch die rot eloxierten Teile und die Chromspiegel weg, die Kühlerblenden Carbon oder schwarz und den KZH unter`s Rücklicht mit Rückstrahler (natürlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Gradzahl ) dann isse schick Sorry, man kann es eben nicht jedem Recht machen 1 Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 To-Do-Liste: 1. Carbonplatte zwischen Kennzeichen und Halter zur Rückstrahlermontage. (Wenn das Kennzeichen unter Einhaltung von 30° unter das Rücklicht montiert wird bleiben leider nur 5cm Federweg ). 2. Hitzeschutzblech vor dem Batteriekasten schwarz. 3. Eventuell die Fahrwerksfeder rot pulvern lassen . 4. 1000km Inspektion Dann den Sommer über nur fahren Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 esd kürzen Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ja, danke für den Tip @herr.soeren , als Eierkocherfahrer weiß man halt wie eine Auspuffanlage konstruiert sein muss Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Obwohl ich ja auch für's schlanke und kurze Töpfchen bin find ich den jetzt so wie er ist Schick, passt ? Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Gibts kein schönes Doppelrohr. Finde dieses an den Ducati nakeds am schönsten ? Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Näää Klaus, warum mit so einem hässlichen Doppelrohr das schone Hinterrad verdecken ? Scroll mal ganz hoch, da hat er doch ne Doppeltermi dran ? Wegen mir dürfte das ganze natürlich alles noch etwas zierlicher, kürzer und steiler sein Aber wie bereits oben geschrieben, das passt so ( zumindest auspufftechnisch ) 1 Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ist ja gut ihr Monster? Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb max.speed: Ja, danke für den Tip @herr.soeren , als Eierkocherfahrer weiß man halt wie eine Auspuffanlage konstruiert sein muss fahre auch ne monster glotze off mache ... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 mach die rote scheisse von der karre weg 1 Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Das rot eloxierte bleibt, wird aber auch nicht mehr. Mir gefällt es gut, passt zu den roten Lackanteilen. Alles mattschwarz ist doch eher so ein Streetfighterding. Ein Monster muss mit den roten Augen funkeln Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Wie ich schon oben geschrieben hab ist das Rot eloxierte in meinen Augen nicht stimmig zum roten Lackdekor am Bike, find das sich das beisst da es unterschiedliche Töne sind. Und Die Chromspiegel ....... Uiuiui Aber Hauptsache ist das Deine Augen funkeln ? Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Meine wird auch demnächst fertig für die Saison 2017 und da wird's sicher u.U. auch wieder Kritiken hageln, aber scheiß egal Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Heute gehts erst mal zum 1000km-Service. Dann werd ich mal probehalber schwarze CNC-Spiegel statt der silbernen Chrom CNC-Spiegel anbauen und hier zur Diskussion stellen . Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Sieht jetzt schon ungesehen besser aus Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Schwarze Spiegel. Und schöne rote Pisspötte . Leider kommt das Rot auf dem Foto nicht richtig rüber, ist aber auch DP wie die Lenkergewichte und passt real gut zu dem roten Lack. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 mach die rote scheisse von der karre weg NOS wieder in seiner zurückhaltenden diplomatischen Art! [emoji23][emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Die Spiegel sind jetzt auf jeden Fall mal ne 1000%ige Verbesserung zu den hässlichen Chromdingern von vorher ? 2 Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ach ja, ein anderer Kennzeichenhalter musste auch noch dran. Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Hier mal 2 Bilder mit dem kleinen Remus. Wenn er nur nicht so laut wäre Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Das rote Gelumbe ist ja immer noch dran. Machs weg, tut in den Augen weh. 2 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 ...und mit dem Kennzeichenhalter lässt Du Dich besser nicht anhalten - das sind minimum 45°... Schwer punkteverdächtig. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb lunschi: ...und mit dem Kennzeichenhalter lässt Du Dich besser nicht anhalten - das sind minimum 45°... Schwer punkteverdächtig. Gruss Kai Ist ein R&G, würd mich erst mal auf deren Aussage bezüglich TÜV beziehen. https://www.techmoto.de/racing-kennzeichenhalter-ducati-monster-1200-2016-model-ABLP0191BK.html Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb adi1204: Das rote Gelumbe ist ja immer noch dran. Machs weg, tut in den Augen weh. genau. du fährst ja kein china geplümpert.... PS: ich wäre vorsichtig mit "tuv hat gesagt....." gab schon oft. Tuv interessiert den grüne NICHTS! tuv ist ein verein. grüne wiederum ein adnere. und die beiden sind nicht überall eine meinung. Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Julian: genau. du fährst ja kein china geplümpert.... Ist alles Ducati Performance, also "Made in Italy" und bleibt schon dran damit ihr was zum meckern habt . Aber keine Angst das Moped im Hintergrund bleibt original . Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb max.speed: "Made in Italy" ..übrigens, die termi sind am geilsten! Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Also wenn de mich fragst, lass den Remus dran...Ich finde der passt gut dazu Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb max.speed: Ist ein R&G, würd mich erst mal auf deren Aussage bezüglich TÜV beziehen. https://www.techmoto.de/racing-kennzeichenhalter-ducati-monster-1200-2016-model-ABLP0191BK.html ...das ist erstmal völlig wurscht was die schreiben - wenn sie Dich anhalten und das Kennzeichen steht schräger als die erlaubten 30° bist Du unter Umständen dran. Ein user hier hat schon mal über 300 Euronen für sowas bezahlt obwohl er nachweisen konnte das er das Motorrad so vom Händler gekauft hatte. Über Sinn oder Unsinn dieser Regelung brauchen wir hier nicht zu diskutieren, es kann halt jeder Dorfscheriff der mit einem Geodreieck umgehen kann nachmessen und ist gegebenenfalls auch vor Gericht beständig. Betrachte das nur als Hinweis - jeder kann dranschrauben was er will und wie er will nur schimpf hinterher nicht es hätte niemand gesagt... Ich würde das Kennzeichen so weit nach unten drehen wie es grad noch geht ohne das der Reifen anstreift, vielleicht langts ja dann. Frohe Weihnachten. Kai Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Der Halter ist starr, da kannst Du nichts nach unten drehen. In der Vergangenheit hat es besonders im Münchner Raum mehrere Anzeigen wegen des falschen Winkels gegeben. Die wurden aber fast alle nicht weiter von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Gibt laut Google einige Aussagen, dass bis 45° das Kennzeichen noch als lesbar gilt und es dann nur eine OWI ist. Also in der Regel Mängelkarte und vorführen, kostet dann 30,-€. Einen Vorsatz kann man mir nicht unterstellen, da ja so mit dem TÜV-Hinweis von R&G geliefert. Dann ist die Frage wie der Winkel gemessen wird. Sollte mit Fahrer in normaler Fahrposition sein. Dann sind es einige Grad weniger als auf dem Heckständer. Ich mach mir da mehr Sorgen wegen dem Remus, der auch mit DB-Killer abartig laut ist. Aber Danke für deinen Hinweis, dir und auch allen anderen Schöne Feiertage. 1 Link zu diesem Kommentar
Leiku Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Salut Chic, hab auch so ne schwarze Keule und bin immer was am schrauben. So betreffend Steassenzugelassenen Teilen muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen. Schöne Fest-und Optimierungszeit! 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Sieht auch immer wieder geil aus was nackiges auf Renne, wie früher zu Zeiten von Super Bike Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Orig. KZ halter an der monster ist der beste... bleibt dein kleines Heck schön frei. ich versteh nicht wie man am heck ein KZ halter dran machen kann wenn die schon ab werk so schlau waren und den an die schwinge haben. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Weil's an der Schwinge Kackarsch aussieht, ganz einfach Blöde Stoßstangen da hinten wobei man sagen muss das es auch sicher schönere ( kürzere und weiter nach oben ) gibt wie oben Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Dr. Nos: Orig. KZ halter an der monster ist der beste... bleibt dein kleines Heck schön frei. ich versteh nicht wie man am heck ein KZ halter dran machen kann wenn die schon ab werk so schlau waren und den an die schwinge haben. Für dich ist die Zeit wohl 2015 stehengeblieben , Monster 1200R ab 2016: 1 Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Stephan: wobei man sagen muss das es auch sicher schönere ( kürzere und weiter nach oben ) gibt wie oben Leider nein Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 19 Minuten schrieb Stephan: Ist für das Vorgängermodell mit dem großen Pummelheck Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Was nicht passt wird passend gemacht ? Leg mal ein bisschen Fantasie an Tag, normal kann jeder ? 1 Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Ja, ich bau mir jetzt einen für unter das Rücklicht mit 30°. Arbeite nur noch an dem StVO-konformen einfahrbaren Kennzeichen damit es nicht am Reifen schleift. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Ja das ist bei der 696 meiner Freundin auch ein bisschen ein Problem da diese noch zusätzlich tiefer gelegt ist. Die 30° passen da auch nicht wirklich, aber Shit Happens Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Beim Nosi hat die Harley noch so ein paar Nachwirkungen - seitlicher Kennzeichenträger an ner Duc 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Hatte ich an meiner Fat Boy auch und war schrecklich, gab aber an dem Hobel keine andere Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hier ne MIB in Minionausführung für die 1,55m Klasse 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge