Trickydarter Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Abend alle zusammen, habe heute ne schöne Runde mit der Diva gedreht und dann mal ein Eis gegessen. Komme zurück zum Moped und dann der Schock!!!! Das Display wie geschmolzen an einer Stelle, jemand sowas schon gehabt? Und frage geht das auf Gewährleistung oder Kulanz?? Pani R Bj. 2014 ***es ist hinter dem Glas*** Vielen dank schonmal für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Krass! Hinter dem Glas! Also ist die Oberfläche/Scheibe vom Dashboard unbeschädigt...?! Und der Schaden liegt darunter?! Ich vermute, dass Ducati Dir hier erstmal sagen wird, dass irgendetwas wie ein Brennglas das verursacht hat (Sonneneinstrahlung). Aber dass man sein Moped nicht mehr in der Sonne stehen lassen dürfte?! Puh, schwierig zu sagen. Versuche das doch mal bei Deinem Freundlichen. Hier im Forum gab es sowas glaube ich noch nicht. Berichte mal und ich bin gespannt, wie das die Anderen hier sehen... VG bug Link zu diesem Kommentar
Trickydarter Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 Also gerade nochaml genau nachgeschaut, liegt definitiv hinter dem glas und oben an der kante wo das glas endet und der plastik rahmen beginnt ist ein ca 5mm langer riss im plastik! vielleicht erkennt mann es ein wenig auf dem bild oberhalb der schmelz stelle. Habe jetzt erstmal meinen freundlichen eine email geschickt und gebe euch bescheid wenn ich was neues weis. Hoffe Händler/Ducati sind da locker drauf und helfen mir....ohne das ich ein neues display bezahlen muss! glaube das kostet fast an die 1000€ Lg Kim Link zu diesem Kommentar
Berliner71 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Das einzige könnte eine andere Scheibe sein.Also vorher ggf. wieder zurückbauen...Aber eigentlich sollte der Händler das regeln,sollst ja die nächste wieder bei ihm kaufen. Gruß Sven Link zu diesem Kommentar
Trickydarter Geschrieben 24. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ist die Ducati Performance Racing Scheibe! Original so gekauft beim Händler. War bereits Montiert. Kann aber schon ein Update geben: Händler hat eben geantwortet und gesagt das Problem wäre wohl doch schon bekannt und bekommen wir hin! Fahre in 2 Wochen zum Händler und gebe sie ab für Jahresservice, Tausch Ventildeckeldichung Stehender Zylinder und dann das Display. Werde euch berichten falls ich alles Zahlen musste und wie alles ablief. Grüße Kim 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge