Elite-1098 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr mir zu einem Carbon Heck einpaar Auskünfte geben könntet. Habe meine Duc leider vor 4 Wochen weggeschmissen und habe es in der Bucht gefunden. Nur leider passt es nicht (Habe vorher nicht drauf geachtet) Steht zwar 1098R drauf, aber die sollen doch alle Baugleich sein ?! Braucht man dazu ein anderes Heckunterteil? Vllt hat jmd von euch damit ja erfahrung. Viel dank schon einmal Link zu diesem Kommentar
Elite-1098 Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 - Die rot Markierten Löcher sind nicht im Unterheck aufzufinden. Dort müssen eig Schlitze zum Einrasten sein, wie es beim normalen Heck der Fall ist. - Das Heck passt wenn nur mit Gewalt über den Heckrahmen (Was ich nicht weiter Probiert habe) Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich hab das gleiche Heck bei mir auch drauf. Allerdings mit biposto Heckrahmen. Hast du eine R? Der Biposto Rahmen hat eine Querstrebe mehr, als der Monoposto. Haben die doch glatt den falschen Aufkleber reinlaminiert Link zu diesem Kommentar
Elite-1098 Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Habe ich vergessen Nein habe eine "S". Deswegen habe ich mich heute gewundert als es ankam und einfach nichts passte. Brauch ich also einen Heckrahmen + Unterverkleidung? Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Das ist merkwürdig. Jetzt verstehe ich erst... Ich meine, ich hab bei mir nicht die Löcher, sondern auch die Schlitze. Ich wüsste jetzt auch nicht, ob das Unterteil der R Löcher hat. Meine aber nicht. Sorry Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Also das Original r Unterteil hat keine Löcher. das Original r Oberteil ja auch nicht. r Oberteil sieht aber Generell anders aus weil es ja ein Mono Teil is... Link zu diesem Kommentar
Elite-1098 Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Dann frage ich mich was Ducati sich dabei gedacht hat ? Laut den Einprägungen kommt es ja von Ducati Danke schonmal für eure Antworten Link zu diesem Kommentar
Elite-1098 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Guten Abend nochmal, habe mir nochmal alles angeguckt und habe ein "AhA" erlebniss gehabt. Und zwar sind im normalen Unterheck schon Bohrungen für das Heck vorgesehen. . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge