Zum Inhalt springen

Werkstatthocker

Donnerknispel

Empfohlene Beiträge

Den HAZET Hocker habe ich - ist billigster China Schrott und hat mit HAZET nichts zu tun (außer der Farbe und das Logo).

Er erfüllt seinen Zweck allerdings trotzdem und baugleiche Hocker ohne Markenlogo kosten annähernd das Gleiche,

von daher...

Profi-Tipp am Rande:

Von HAZET gibt es Magnetschalen die sich ganz gut an dem Hocker machen.

IMG_1896.jpg

Ahh Danke und gut zu wissen. Also ne Raubkopie aus China sozusagen ? Tja dann kann man sich auch einen für 26,99.-€ kaufen, da weis man dann wenigstens das es Chinaschrott ist und wenn er zusammenbricht nicht soviel Kohle rausgeschmissen hat. Manman da kann man mal sehn, ich hab seit über 20 Jahren ein Ratschenkasten von Hazet und es ist noch alles Top und dann sowas :angry:

Nabend! Das es bessere und qualitativ hochwertigere Hocker gibt stimmt aber ich schraube hobbymäßig und da darf/muß es auch etwas günstiger sein. Ich habe meinen Liege Hocker Dingens heute zusammengeschraubt. Paßt alles, hier und da nicht 100% aber es ist stabil hat kugelgelagerte Rollen und hat den ersten Sitzttest bestanden. Wenn das weiter so bleibt ist mir daß Aussehen egal, zumal sich auch teurere Hocker abnutzen, da bin ich preislich immer noch gut bedient. Nach dem ersten Praxistest werden wir mal sehen..... .

EDIT:

Erster Einsatz beim Schrauben bestanden. Trotzdem es billig ist hat es seinen Zweck erfüllt, sowohl kniend, sitzend als auch liegend am Pkw gut zu gebrauchen.

Bearbeitet von Donnerknispel
Ersteinsatz
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 5 Stunden schrieb Stephan:

Adi, jetzt noch ein paar Rollen unten drann und das Ding ist Top (ok) Ich hab im übrigen immer noch keinen und sitz auf der Bierkiste ::::::D

Hab leider keine Rollen hier liegen.

Muss ich erst in den Baumarkt oder wo auch immer hin.

Ist aber noch geplant.

Und nen Bierhalter! (ok)