Stephan Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Schnapper der Woche, wer hier nicht zuschlägt ist selbst Schuld Mal ganz davon abgesehen das es ne 848 ist....... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222497682&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&usage=USED&isSearchRequest=true&minPrice=12000&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Streetfighter+1098&pageNumber=1&fnai=next Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 wo ist hier der aufreger? hast du überhaupt eine ahnung, was eine zusätzlich installierte externe gang anzeige kostet? der preis ist somit mehr als gerechtfertigt! Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 ...muss mal auf meine Fahrzeugnummer schaun. Wenn DIE und der Preis immer identisch sind maddin Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Voya: wo ist hier der aufreger? hast du überhaupt eine ahnung, was eine zusätzlich installierte externe gang anzeige kostet? der preis ist somit mehr als gerechtfertigt! Naja, hast auch wieder Recht Link zu diesem Kommentar
ducSF Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Sind das nicht Bilder von ner PF? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Jepp Wenn ich angeblich der größte Gebrauchtmotorradhändler in Europa mit rund 1400 Kisten auf Lager bin können schon mal falsche Bilder und ausversehen vorne im Preis ne 3 zuviel eingestellt werden Link zu diesem Kommentar
ducSF Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Das mit PF Bildern bei der dicken Fighter ist mir bei denen schon öfters aufgefallen Das mit dem Preis kann mal passieren - müssen halt mal wieder die Greifer vom Azubi ausgewuchtet werden. Aber Bilder sollten schon die, vom richtigen Fahrzeug drin sein. Gabel, Kupplungsdeckel etc sehen ja dann anders aus i.d.R Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Bei so einem großen Laden bleibt sowas auf der Strecke. Moped to go ... " rein rauf runter raus " , der nächste bitte . Da macht`s die Menge und die Qualität bleibt auf der Strecke. War schon ein paar mal dort. Bekannter hat sich schon 2 Mopeds dort gekauft, mit der ersten kam er genau 20 KM (Motorschaden) und die zweite hatte auch regelmässig Ratten. Trotz Kulanz ist sowas natürlich ärgerlich, vor allem wenn man 100 KM entfernt wohnt. Bei dem Durchsatz von Mopeds können die gar nicht die Qualität bieten und jedes Bike 100% durchecken. Da wird etwas in Zahlung genommen, ne 5 Minuten Durchsicht gemacht und anschließend kommt ein Preisschild hin und gut. Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Okay okay. Klar bietet so ein Laden nicht den Service den der kleine Vollblutfanatiker ums Eck (möglicherweise!) bieten kann. Aber das geile an dem Limbächer ist doch, dass man durch die Megaauswahl einfach mal unverbindlich und ohne blöd vollgelabert zu werden ein paar Bikes in aller Ruhe anschauen kann und auch Probefahren kann. Wo bekommt man das sonst im Supersportbereich ne MV, ne Duc, ne Triumph und ne Japse unterschiedlichster Baujahre direkt zum Vergleich, ohne x-Händler abzugrasen und sich mit jedem wieder aufs Neue nen Smalltalk abzuwürgen, um vielleicht mal Probe fahren zu dürfen!? Damit kalkulieren die, und dass eben dadurch der ein oder andere Kunde hängen bleibt und das Bike direkt kauft. Ob die Bikes dort alle erste Sahne sind ist fürs Kucken und Probieren m.E. nach unerheblich, wenn man unentschlossen ist. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Sehe das so wie Stephan! Habe einen Bekannter der dort seine damals an privat verkaufte GSXR K3 wieder gefunden hat... Natürlich Unfallfrei... Er ist aber damals damit auf der Renne ordentlich abgeflogen. Etc. Etc. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Soll doch beim Limbächernormal sein. Hört man zumindest oft. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ja Pimpertski das ist ja auch ok. Ich machs doch genauso, wenn jemand im Bekanntenkreis ein Bike kaufen und ggf. Probefahren möchte und weis nicht genau welches schicke ich sie alle dort hin, hier haben sie die Auswahl aller Modelle und können dazu im Bistro ein Kaffee trinken ( Essen kannst vergessen ). Aber kaufen würd ich dort nichts gebrauchtes. Haben auch ducatitechnisch mächtig angebaut in den letzten 2 Jahren und sind sogar mittlerweile Vertragshändler. Fahr da öffter mal hin und schlender durch die Hallen. In dem Klamotten Shop Lanz hab ich schon gute Schnäppchen gemacht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge