Schwarzerdeivl Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Beim Kauf meiner Bollerkiste waren originale Ducati Verkleidungsteile dabei. Habe diese erst jetzt entdeckt und passen von der Form an die Frontbacken. Wahrscheinlich mache ich mich hier jetzt zum Affen, aber finde so sonst nichts. Von euch kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Danke und Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Aero-Kit du Narr 1 Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Das heisst?? Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb Antonio: Aero-Kit du Narr Ohne Scheiß? Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ok alles klar, habe nach Bilder mit dem Aero-Kit gegoogelt....... Sieht aus als hätte die Gute Zahnschmerzen Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Das ist für die österreichischen Modelle! Das sind die Red-Bull-Flügel !!! 1 Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Das sind Wind-splits, die zur "S" Version gehören. Ich habe die auch damals nachgerüstet. Dadurch hast du weniger Wind auf den Händen und Armen. Fand ich grad auf der BAB wirkungsvoll. Fallen hinterher fast garnicht auf optisch 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge