highfish Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 youtube Habt ihr das schon gesehen!? Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich finde die Welt ist überbevölkert 1 Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Echt übel was für Öko Terroristen bei uns rumlaufen! Das ist ja kein Zebrastreifen wo die rüber wollen!! Lächerlich ist vor allem auch das die anderen "Biker" nur da stehen und schön Filmen....anstatt den Pennern eins über zu braten oder die Cops zu rufen. Man sieht schlecht ob der eine Affe das Moped überhaupt getroffen hat. Wenn ja hätte ich umgedreht.... Aber vermutlich haben die das gar nicht gemerkt Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hab ich auch schon gesehen. Der hätte bei mir das letzte mal warm geschissen. 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Meine Fresse, dem würd ich sein Stecken in den Arsch stecken ! Link zu diesem Kommentar
dm-arts Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Doch, er hat getroffen. War ne Bikerin, die hats zum Glück nicht geschmissen, aber heimfahren konnte die nicht mehr. Hat jetzt alles voller Hämatome... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb dm-arts: Doch, er hat getroffen. War ne Bikerin, die hats zum Glück nicht geschmissen, aber heimfahren konnte die nicht mehr. Hat jetzt alles voller Hämatome... Und? Gabs ne Klage? Link zu diesem Kommentar
dm-arts Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Dazu stand nix im Zeitungsartikel... Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Das an der Nordhelle hier, fahr ich auch immer rum. Heiliger Bimbam, die Kurve da kannste schnell fahren .... zum Glück ist da nix schlimmeres passiert... Im Video bei 03:00 wird gesagt, dass nach dem 47 jährigen ermittelt wird. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hoffentlich !!!! Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Am 6.10.2016, 21:09:30 schrieb Klausi: Und? Gabs ne Klage? Ja, das Urteil war, 10 Monate Gefängnis auf 3 Jahre Bewährung, außerdem der Geschädigten 500 Euro und der Verkehrswacht Lüdenscheid 2000 Euro, eigentlich hätte es eher umgekehrt sein müssen ! 1 Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Die Nordhelle wurde übrigens seit dem 01.04. für Motorräder gesperrt ... Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Am letzten Sonntag standen da keine Verbotsschilder für Motorräder Link zu diesem Kommentar
DaddelDuc Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Hä? Stand doch überall groß angepriesen! Auch gabs letztens ne große Demofahrt vom BVDM mit fast 500 1800 (!) Motorrädern, wo an der Nordhelle die Kundgebung gab. Jetzt bin ich verwirrt ... Edith Hier steht nix von Aufhebung o.Ä.: https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstaltungen/streckensperrungen/artikel/Aktuelles_zu_Streckensperrungen.php Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Da standen nur so große Schilder mit schwarzen großen Flecken drauf, ein Sreckenverbot für Motorräder war da nicht ersichtlich... Trotzdem erstaunlich wie akribisch die Polizei eine 4 Kilometer lange Strecke bewachen kann und hier im Ruhrgebiet gibt es so viel No-Go-Areas und Probleme ohne Ende mit echten Verbrechern, eigentlich ein Trauerspiel bei angeblichen Personalmangel... Hatte ich sogar mal leztes Jahr einem Landpolizisten gesagt, eure Kollegen im Pott haben gar keine Zeit mehr für solche Sachen, die haben die echten Probleme mit Personaklmangel am Hut, da hat der doof geschaut 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge