Zum Inhalt springen

Angry People vs. Biker


highfish

Empfohlene Beiträge

Echt übel was für Öko Terroristen bei uns rumlaufen! Das ist ja kein Zebrastreifen wo die rüber wollen!!

Lächerlich ist vor allem auch das die anderen "Biker" nur da stehen und schön Filmen....anstatt den Pennern eins über zu braten oder die Cops zu rufen.

Man sieht schlecht ob der eine Affe das Moped überhaupt getroffen hat.

Wenn ja hätte ich umgedreht.... Aber vermutlich haben die das gar nicht gemerkt

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Da standen nur so große Schilder mit schwarzen großen Flecken drauf, ein Sreckenverbot für Motorräder war da nicht ersichtlich...

Trotzdem erstaunlich wie akribisch die Polizei eine 4 Kilometer lange Strecke bewachen kann und hier im Ruhrgebiet gibt es so viel No-Go-Areas und Probleme ohne Ende mit echten Verbrechern, eigentlich ein Trauerspiel bei angeblichen Personalmangel...

Hatte ich sogar mal leztes Jahr einem Landpolizisten gesagt, eure Kollegen im Pott haben gar keine Zeit mehr für solche Sachen, die haben die echten Probleme mit Personaklmangel am Hut, da hat der doof geschaut ::::::D

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!