Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highfish

Angry People vs. Biker

Empfohlene Beiträge

Echt übel was für Öko Terroristen bei uns rumlaufen! Das ist ja kein Zebrastreifen wo die rüber wollen!!

Lächerlich ist vor allem auch das die anderen "Biker" nur da stehen und schön Filmen....anstatt den Pennern eins über zu braten oder die Cops zu rufen.

Man sieht schlecht ob der eine Affe das Moped überhaupt getroffen hat.

Wenn ja hätte ich umgedreht.... Aber vermutlich haben die das gar nicht gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gesehen.

Der hätte bei mir das letzte mal warm geschissen.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, er hat getroffen. War ne Bikerin, die hats zum Glück nicht geschmissen, aber heimfahren konnte die nicht mehr. Hat jetzt alles voller Hämatome...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb dm-arts:

Doch, er hat getroffen. War ne Bikerin, die hats zum Glück nicht geschmissen, aber heimfahren konnte die nicht mehr. Hat jetzt alles voller Hämatome...

Und? Gabs ne Klage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das an der Nordhelle hier, fahr ich auch immer rum. Heiliger Bimbam, die Kurve da kannste schnell fahren .... zum Glück ist da nix schlimmeres passiert...

Im Video bei 03:00 wird gesagt, dass nach dem 47 jährigen  ermittelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2016, 21:09:30 schrieb Klausi:

Und? Gabs ne Klage?

Ja, das Urteil war, 10 Monate Gefängnis auf 3 Jahre Bewährung, außerdem der Geschädigten 500 Euro und der Verkehrswacht Lüdenscheid 2000 Euro, eigentlich hätte es eher umgekehrt sein müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Sonntag standen da keine Verbotsschilder für Motorräder ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Stand doch überall groß angepriesen! Auch gabs letztens ne große Demofahrt vom BVDM mit fast 500 1800 (!) Motorrädern, wo an der Nordhelle die Kundgebung gab. Jetzt bin ich verwirrt ...

 

Edith Hier steht nix von Aufhebung o.Ä.: https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstaltungen/streckensperrungen/artikel/Aktuelles_zu_Streckensperrungen.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da standen nur so große Schilder mit schwarzen großen Flecken drauf, ein Sreckenverbot für Motorräder war da nicht ersichtlich...

Trotzdem erstaunlich wie akribisch die Polizei eine 4 Kilometer lange Strecke bewachen kann und hier im Ruhrgebiet gibt es so viel No-Go-Areas und Probleme ohne Ende mit echten Verbrechern, eigentlich ein Trauerspiel bei angeblichen Personalmangel...

Hatte ich sogar mal leztes Jahr einem Landpolizisten gesagt, eure Kollegen im Pott haben gar keine Zeit mehr für solche Sachen, die haben die echten Probleme mit Personaklmangel am Hut, da hat der doof geschaut ::::::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...