Klausi Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Da kann man mal sehen dass uns die Lügenpresse nur Mist erzählt! Trump und Hillary sind verliebt! Jetzt wurden sie auch noch gefilmt, wie sie sich gegenseitig Komplimente zuwerfen! http://www.hornoxe.com/donald-and-hillary-ive-had-the-time-of-my-life/ Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
redM Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Da kann der Bill nun wieder die Lewinsky ausbuddeln ^^ 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb redM: Da kann der Bill nun wieder die Lewinsky ausbuddeln ^^ Ich sage nur "Zigarre" ! Und "Joint", und "nicht inhaliert" ! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb redM: Da kann der Bill nun wieder die Lewinsky ausbuddeln ^^ Ich nochmal! Das war übrigens auch ALLES von der LÜGENPRESSE gesteuert! LÜÜÜGENPRESSE , LÜÜÜÜGENPRESSE, LÜÜÜÜÜGENPRESSE . . . Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Die Lückenpresse war im Oral Office? 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 "I did not have sexual relations with that woman..." Den Trump wenn ich schon seh, mit seinem aufgesetzten Fiffi ..... Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Stephan: "I did not have sexual relations with that woman..." Sag ich doch: Blasen ist nicht fremdgehen..... 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb idaka: Sag ich doch: Blasen ist nicht fremdgehen..... Lecken auch nicht . . . Also mal n Eis essen gehen ! Wir leben in der gleichen schönen Welt, idaka! Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ne natürlich dann auch nicht, ist ja das gleiche orale Eisgelecke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge