dslr Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo Allerseits Muss noch Brembo Teile in Italien holen. Wer sich also für die seine DUC anschliessen will, ist herzlich willkommen: Bitte um schnellstmögliche Meldung, damit die Sammelbestellung in einem gscheiten Zeitraum abgeschlossen werden kann. Mein Angebot (natürlich nagelneue, originale Teile): T-Drive Racing Bremsscheiben 320mm: 520€ Supersort Bremsscheiben 320mm : 425€ RCS17 oder 19-Brems-Pumpe: 230€ Versandkosten zu dir (Innerhalb von D bis 10kg): 8€ Versandkostenanteil aus Italien. 10€ Vorabüberweisung, da ich selbst per Überweisung nach Italien bezahlen muss Falls jemand sonst noch was dringend braucht, einfach per PN melden, vielleicht kann ich das mit in die Bestellung nehmen. Gruss Alain Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Hi, brauchst dafür am besten die Teilenummer, oder? Versandkosten nach D sind dann 18€ in Summe, oder? Grüße Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Wenn du die gleich hast, umso besser .... Ja, zuerst werden ja die Teile von Italien zu mir gesendet, dann alles umpacken und einzeln an euch versenden :) Gruss Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Alain, schöne Aktion. Würde mich mit einer RCS 19 an deine Bestellung hängen. Hast du eventuell auch den Preis für Z04 -Belege? Grüße Rüdiger Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 An Z04 Belägen hätte ich auch Interesse... Gruß vE Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Möchte den Josef nicht konkurrenzieren. Du hast dich ja bei ihm angehängt. Wenn du nur Z04 willst, dann wirds bei ihm günstiger. Gruss! Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Bestellungen bitte bis heute 14.00 Uhr, dann schliesse ich die Bestellung ab. Danke! Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 So, Grossteil der bestellten Sachen wird heute aus Italien versendet .... somit kann ich bald meinerseits die Bestellungen ausliefern Das Warten hat also bald ein Ende Danke allen Beteiligten Gruss Alain Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Na dann freu ich mich schon mal Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 6. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2016 So, Teile wurden gestern verpackt und versendet. Somit sind die bestellten Sachen im Verlauf der Woche bei Euch. Viel Spass mit den Teilchen und Gruss Alain 3 Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Jay! Danke für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Angekommen! besten Dank! Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Sehr gern geschehen! Wie du vieleicht gesehen hast, hab ich nun spider mit ins Boot genommen .... Falls du also was von denen brauchst, einfach sagen :) Gruss! Link zu diesem Kommentar
Runkel Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Auch bei mir ist alles bestens angekommen. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Jo bei mir auch alles gut angekommen und auch schon verbaut seit heute Danke Alain! Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Auch bei mir ist alles bestens angekommen. Danke für deine Organisation, echt super Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge