Olli m 155 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hallo Liebe Freunde, weiss wer welchen radsensor , vorne oder hinten , Ducati bei der 1098r BJ. 2008 für das geschwindigkeits Signal von der ecu nutzt? Nein , ich kann es leider nicht ausprobieren da der Motor draußen ist. Hintergrund ist ich brauche das für ein AIM MXL Dash um den Gang zu berechnen. Danke Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Muss eigentlich das hintere sein! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 die messen beide die geschwindigkeit und der unterschied vorne hinten steuert die dtc.. du meinst sicher welcher radsensor für die tachoanzeige zuständig ist.... Link zu diesem Kommentar
Olli m 155 Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Schon klar das die beide messen. Welcher ist für die tachoanzeige wäre die richtige Frage gewesen. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 der hintere... Link zu diesem Kommentar
Olli m 155 Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Dankeschön Link zu diesem Kommentar
Olli m 155 Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo zur Info, der hintere ist für die Tachoanzeige im Dash. Habs heute probieren können Thema geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge