Gast nuno22 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo, ich habe seit kurzem eine Duc 848 EVO. Funktioniert ein 190er Reifen auch auf der 5,,5 Zoll Felge? Oder wird er zu rund? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 also auf die felge passt er sicher Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Je nach reifen ja oder nein. Gewisse Dunlops sind gehen explizit gemäss Hersteller, bei einem Metzeler hat sich die Flanke grausam verformt ..... Link zu diesem Kommentar
CodyCodman Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Meinst du mit Straßen Zulassung oder ohne? Gibt einige Reifen die für die 5,5 bestimmt sind. Ich habe bis jetzt Bridgestone V01 und letztens den Micheline Power Slick EVO in 190 auf der 5,5 Felge . .beide sind für die 5,5 Felge gebaut. Von Dunlop gibts auch einige Modelle wie D212 wenn ich mich richtig erinnere. Link zu diesem Kommentar
nuno22 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich meine konkret den Pirelli Diablo Rosso III. Braucht keine Straßenzulassung haben. Bei Pirelli ist nur der 180 erwähnt. Es geht mir genau darum, dass sich so ein Reifen nicht "verformt" wie oben schon erwähnt. Der Metzeler 7 RR wäre auch eine Alternative. Slicks wollt ich nicht. So schnell bin ich nicht, als dass ich Slicks ausnutzen könnte. Link zu diesem Kommentar
CodyCodman Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Von Metzeler und Pirelli gibts da meines wissens nichts. Dunlop (D211 wie im R6 Cup), Bridgestone (V01) und Micheline. Den Evo gibts auch mit Profil. Weil ich auch nicht so schnell bin, hab ich jetzt den den EVO probiert.. ist einfacher auf Themperatur zu halten da er eher für die Hobby Fraktion konzipiert wurde. Link zu diesem Kommentar
nuno22 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Okay, dann probier ich doch lieber nen 180er, da es ja nicht wirklich ums Sekunden feilen geht. Danke euch. Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Mein Conti in 180/60 hat effektiv deutlich über 190mm Breite. Also von dem her würde ich einfach ausprobieren. Ich glaube nicht, dass der sich sooo viel anders fährt, ein bisschen vllt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge