Zum Inhalt springen

Drehmoment für Sonderschrauben


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Duc.848:

Aber weil das Gewinde das kann heist es ja nicht zwingend das dass Bauteil mit maximalen Drehmoment angezogen werden muss....

Stimmt.

kommt bei Alu natürlich auch auf die Materialgüte an und wie dick die Mutter ist.

 

Davon hat Leitwolf aber leider nicht geschrieben. Also ging ich von einer Standardmutter aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!