Dittsche Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hi, ich wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen bei www.Motoxpricambi.com und deren Verkleidungen gemacht hat und dieses gerne teilen möchte? Ist bei dem Kit für 550,- € alles dabei bis auf die Soziusabdeckung und Tank? Auf dem Bild ist ja z.B. die Kanzel mit abgelichtet, welche aber auch separat angeboten wird. Link zu diesem Kommentar
Gast CodyCodman Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich hab mir meine bei denen machen lassen. Da ich keinen Lackierer bei der Hand hatte, habe ich ein Bild vom Design per Mail gesendet. Hat alles super funktioniert. Naja sein Englisch ist nicht sehr gut aber alles in allem war ein netter Kontakt und wurde super verpackt geliefert. Die Lackierung ist auch ok. Das rot war Ducati rot.. kostet halt ein wenig mehr. Passform war auch alles bestens... wobei ich aber bisher keine Erfahrungen diesbezüglich habe. Es wurden sogar Decals für Startnummer in 2 facher Ausführung mitgeliefert. Bohren musste ich sie selbst. Das habe ich mit einem Holzbohrer gemacht damit ich nicht verrutsche und den Lack beschädige.. hat sehr gut funktioniert. War meine erste Verkleidung aber ich würde sie dort wieder kaufen. Kenne sonnst auch keinen anderen Shop welcher Race Verkleidungen auch nach deinem Wunsch lackiert. 1 Link zu diesem Kommentar
Dittsche Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich war jetzt davon ausgegangen, dass es sich hierbei um Verkleidungen für den normalen Straßenverkehr handelt, was ich auch suche. Was wäre denn bei einer Race-Verkleidung wie du geschrieben hast nicht möglich zu montieren und/oder sind diese generell nicht im Straßenverkehr bei uns zugelassen? 1 Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Servus Dittsche, Du schriebst ja nicht für welche Duc Du suchst - aber in Deinem Profil ist ne Pani... Schau mal hier, vielleicht hilft die Sache zur Entscheidung... und hier aktuell: http://www.ebay.de/itm/301776426027?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 VG bug Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 FIMA Verkleidungen.. Gibts auch gelackt und die taugen ganz gut. Link zu diesem Kommentar
Dittsche Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Es ist für die 1199 Panigale gedacht und vielen Dank für die Anregung. Das Kit bei eBay hatte ich auch schon gesehen und deine Bilder und Beschreibungen überzeugen - schaut echt gut aus. Sind die Schriftzüge denn Aufkleber? Ich hatte an ein anderes Design gedacht aber wie ich sehe gibt es in dem Shop das Kit auch unlackiert. Macht es für den Lackierer einen erhöhten Aufwand, wenn ich mich dennoch für bereits lackiertes Kit entscheiden würde und später mein eigenes Design verwirklichen lasse? Die Preise sind identisch im Shop. Wenn ich es jetzt noch richtig erkannt haben sollte, dürfte bei dem Kit von eBay kein Tankcover dabei sein, wo man sich noch Gedanken machen müsste. Schaut man in die Preisliste für Einzelteile bei dem niederländischen Anbieter steht dort: Tankdeckel: 150,- Euro - was natürlich klasse wäre Grüße - Marcel Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Dittsche: Es ist für die 1199 Panigale gedacht und vielen Dank für die Anregung. Das Kit bei eBay hatte ich auch schon gesehen und deine Bilder und Beschreibungen überzeugen - schaut echt gut aus. Sind die Schriftzüge denn Aufkleber? Ich hatte an ein anderes Design gedacht aber wie ich sehe gibt es in dem Shop das Kit auch unlackiert. Macht es für den Lackierer einen erhöhten Aufwand, wenn ich mich dennoch für bereits lackiertes Kit entscheiden würde und später mein eigenes Design verwirklichen lasse? Die Preise sind identisch im Shop. Wenn ich es jetzt noch richtig erkannt haben sollte, dürfte bei dem Kit von eBay kein Tankcover dabei sein, wo man sich noch Gedanken machen müsste. Schaut man in die Preisliste für Einzelteile bei dem niederländischen Anbieter steht dort: Tankdeckel: 150,- Euro - was natürlich klasse wäre Grüße - Marcel Wenn Du mich meinst?! Die Schriftzüge sind Aufkleber - komplett einlackiert. Ich denke es ist erhöhter Aufwand - und wird dicker, denn er muss ja anschleifen und neu grundieren/lackieren und klarlackieren. Ich bin kein Lackierer, das würde ich aber nicht machen!! Tankcover ist nicht dabei. VG bug Link zu diesem Kommentar
Dittsche Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ah ok vielen Dank für die schnelle Reaktion bug145. Fährst du die Verkleidung denn momentan immer noch und könntest sie weiterempfehlen? Für welches Tankcover hattest du sich damals entschieden? Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ja, fahre die noch immer - und ja, klare Weiterempfehlung! Paßform, Farben, Lack... Alles tadellos. Und ich bin pingelig... Tankcover?! Keines! Habe mir den Original-Tank von der R gegönnt... VG bug Link zu diesem Kommentar
Dittsche Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Sieht echt klasse aus - gefällt mir sehr gut! Das Foto ist auch sehr gelungen! Was für einen Kennzeichenhalter hat du verbaut? Bei dem Shop aus Holland habe ich 2 Favoriten Design 1 Design 2 Ob da jemand Erfahrung hat mache ich am besten einen neuen Beitrag auf, da es hier bestimmt untergeht, aber erstmal hier abwarten. Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Du, sorry, aber ich mach jetzt hier kein "Frage-Antwort Ping-Pong". Ist ein LighTech. Aber Danke! VG bug Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Du, sorry, aber ich mach jetzt hier kein "Frage-Antwort Ping-Pong". Ist ein LighTech. Aber Danke! VG bug Na, na, na, nun mal nicht so kurz angebunden! Der Kollege ist doch nur heiiissss! Wer so ein geiles Moped fährt, der muss schon mal n paar Tipps geben! [emoji182][emoji182][emoji182] Grüße von der (momentan italienischen) Küste sendet Klausi! Und hau mich nicht gleich! [emoji102]❤️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar
Dittsche Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Heiß ist gar kein Ausdruck - brennen tut er , aber ist schon in Ordnung. Hat mir so auch geholfen. 1 Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Dann ist gut! Grüße, auch nach Venedig, alter "Vorbeifahrer"... VG bug 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Dann ist gut! Grüße, auch nach Venedig, alter "Vorbeifahrer"... VG bug In diesem Fall eher "Überflieger" ! [emoji23][emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 kommt halt immer darauf an, was du willst. MotoXPricambi passt schon. Zu deren ABS-Verkleidungen kann ich nichts sagen. Die GFK für die Rennstrecke passen halt so genau, wie die meisten GFK-Verkleidungen ;-) Also merh oder weniger gut. Lackierung kommt drauf an, für welche Qualitätsstufe du dich entscheidest. Wenn du etwas 100% passendes haben willst, nimmst du das Ducati Racing Verkleidungs KIt. Sind eigentlich komplett die nicht eingefärbten/ lackierten Originalteile zu einem für Ducati erstaunlich fairen Preis. Musst du dann halt noch lackieren lassen. Bekommst du bei jedem Duc-Händler, Online z.B. http://www.ducatisaarland.de/Glasfaser_-_Plastik/Ducati_1199_S_R_TC_Panigale_Kit_Verkleidung_Racing_artikel52e9204900d47.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge