Zum Inhalt springen

Lustich, Alder . . .

Empfohlene Beiträge

Hier mal rein, wenns was Lustiges und Historisches zu berichten gibt, oder ausm Netz o.ä. 

Wer zum Lachen in den Keller geht, bitte draußen bleiben ! :D

Schreibt ein Kollege gerade im Handyforum, dass sein iPhone 7 nicht mehr geht. Er hatte Flecken auf der Rückseite. Und da es Wasserdicht (naja, so halb) ist, hat er es ins ULTRASCHALLBAD gelegt . . . (ok)

Nun läuft es so komisch, wirre Farben auf dem Display, und startet nicht mehr . . .

Kam der Vorschlag, er solle es zum Trocknen in die Mikrowelle legen . . . (dance)

Wir eroieren noch, ob das n Fake ist, aber scheint wohl tatsächlich so zu sein !?!

Gruß, Klausi!

Am 17.10.2016, 22:11:04 schrieb Klausi:

Hier mal rein, wenns was Lustiges zu berichten gibt, oder ausm Netz o.ä. 

Wer zum Lachen in den Keller geht, bitte draußen bleiben ! :D

Schreibt ein Kollege gerade im Handyforum, dass sein iPhone 7 nicht mehr geht. Er hatte Flecken auf der Rückseite. Und da es Wasserdicht (naja, so halb) ist, hat er es ins ULTRASCHALLBAD gelegt . . . (ok)

Nun läuft es so komisch, wirre Farben auf dem Display, und startet nicht mehr . . .

Kam der Vorschlag, er solle es zum Trocknen in die Mikrowelle legen . . . (dance)

Wir eroieren noch, ob das n Fake ist, aber scheint wohl tatsächlich so zu sein !?!

Gruß, Klausi!

wessen Iphone ging nochmal kaputt.. :D

Am Freitagmorgen kam es für eine bulgarische 5-Kopf-Einbrecherbande zu einer Misere. Die Berufseinbrecher standen unverhofft einem Berufskämpfer gegenüber. H. Oschmann überraschte die Diebe in der Früh in seiner 7-Zimmer-Villa am Stadtrand Magdeburgs. Nach kurzem Prozess musste das Deutsche Rote Kreuz, 3 Bulgaren in das Olvenstedter Krankenhaus, auf die Intensivstation bringen. Die anderen Beiden wurden von der Polizei mit blauen Augen abgeführt. Die Magdeburger Polizei ermittelt den Hergang.
H.Oschmann legte sich dann wieder in sein Bett, "das ist mir zu früh für so ein Mist" laut eigenen Angaben.

Hab mal recherchiert da Magdeburg in der Nähe ist und Buddys dort wohnen hab aber nichts in Erfahrung bringen können ob an der Geschichte was dran ist

wenns stimmt ists ne geile Geschichte der räumt mal kurz die Bude auf und legt sich wieder hin wenn dann muss er die aber ordentlich abgelegt bzw schlafen gelegt haben (ok)

so hab da noch was gefunden

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
7 hours ago, Stephan said:

Das find ich mal richtig geil und der Mopedfahrer hat in meinen Augen alles richtig gemacht mit dem Handy (ok) Undankbarkeit muss bestraft werden :P

Wieso Undankbarkeit?

Als der Autofahrer sah, daß der Moppetfahrer seinen Gelbeutel hat, hielt er ja an und bedankte sich gleich "Thank you so much bro".

Die Mopeete war scheints immer noch angepisst, das ihn der Autofahrer beim ausfahren von der Tanke, beinahe umgenietet hätte.

Das mit dem Handy finde ich persönlich einfach mal Schaixxe.

Hatte ihn wohl übersehen?

... und jetzt, bitte Steine werfen ;-)

Die Pissnelke hat dem Biker den Finger gezeigt bevor des mit dem Geldbeutel war. Der Biker hat zuvor sogar gehupt um auf sich aufmerksam zu machen. Das A ....loch hat dem Biker die Vorfahrt genommen und gedacht das dieser sich rächen möchte und desshalb seitlich neben ihm fuhr. Nene ich bleib dabei, Die Pfeiffe im Auto war ein Assi und hoffentlich das Handy Totalschaden (ok)

Von mir würde der Biker ein Orden bekommen :::::;)

• 4 Wochen später...
Am ‎07‎.‎12‎.‎2016‎ ‎20‎:‎49‎:‎22 schrieb spoox_HE:

Sehr geil... Die Ossi Cops....

Ging das früher Inder DDR Geschwindigkeit schätzen?

Mich würde es interessieren ob man für "Rennenfahren" oder Unangepasster Geschwindigkeit einen Bußgeldbescheid bekommen kann.

Leider ist der Junge Mann tödlich verunglückt.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Motorradfahrer-OrganspenderHD-ist-toedlich-verunglueckt-2113600380

Grüße

Ein Mann unterhält sich mit seinen Papagei: “Was ist mit dir los, du bist so zappelig, das kann ich mir nicht mehr mit ansehen!”
Der Papagei antwortet: “Ach, ich brauche unbedingt mal wieder ein Weibchen”.
“Hm”, denkt sich der Mann, “wie kann ich meinem Papagei helfen…” und bittet einen Kollegen um Rat.
Dieser meint: “Steck ihn für eine Stunde in den Gefrierschrank, dann geht’s ihm bestimmt wieder besser.”
Gesagt getan.
Nach drei Stunden flucht der Mann los: “Mist, ich hab den blöden Papagei im Gefrierschrank vergessen”, rennt los, macht die Türe auf und guckt ganz verdutzt. Der Papagei sitzt da und wischt sich Schweißperlen von der Stirn. “Was ist denn mit dir los?”
Antwortet der Papagei: “Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis diese Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat…”

Fährt eine Gruppe Jugendlicher ein wenig zu schnell durch ne Ortschaft und wird von einem netten Beamten der Polizei in einer Polizeikontrolle raus gewunken.
Sagt der Polizist: "Herr XYZ, sie wissen, dass sie zu schnell gefahren sind?"
Gerade als der Fahrer antworten und sich erklären möchte, reißt der total bekiffte Beifahrer das Handschuhfach auf und brüllt "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM! WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL!!"

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!