Zum Inhalt springen

Inspektionen 1299s


ulli61

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab zwar noch keine Pani, bin aber heftig von der 1299s angefixt.

Mal eine Frage zu den Serviceintervallen. Bei 1000km "Einfahrinspektion", die nächste bei 12000km oder spätestens 1 Jahr nach der 1000er.   Nächster Halt dann bei 24000km bzw. wieder ein Jahr später. Hoffe das ist richtig dargestellt. Jetzt zur eigentlichen Frage, wird nach 2 Jahren das komplette Programm mit Ventileinstellen durchgezogen auch wenn vielleicht erst 15000 auf der Uhr stehen ?

Gruss

Ulli

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb BellundDonner:

Hi,  also mein Händler sagte mir das Ventile einstellen erst bei 24000km gemacht wird. Jedes jahr ne Inspektion ist korrekt aber das ventilspiel hat diesen festen 24000km Intervall. 

 

So ist es. Ventile einstellen ist nicht zeitlich gebunden sondern hängt vom KM stand ab.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!