Zum Inhalt springen

Winterpausefreizeitbeschäftigung


spoox_HE

Empfohlene Beiträge

Meine Frage

ist zweifarbige Pulverbeschichting der Felgen möglich 

ich möchte meine Felgen Pumpen d.h. den gelegensten und Bett schwarz aber den äußeren Teil des Horn wo viele felgenaufkleber angebracht haben in Rahmenfarben belassen bzw. Pulvern 

wenn es geht sind die Übergänge dann scharf wie beim lacken oder verschwommen 

bezüglich lacken weiß ich nicht so recht wehender Haltbarkeit 

gibt es Erfahrungen 

dank im voraus 

HANG LOOSE

Link zu diesem Kommentar

2-Farbiges pulverbeschichten ist möglich. Ob das jeder kann und welches Werkzeug dafür benötigt wird, weiß ich nicht.

Wollte im Sommer meine 1198-Felgen auch Pulvern lassen, hätte aber 4 Wochen warten müssen, daher kam für mich nur Lackieren in Frage

 

Zum Thema Lackieren vs. Pulvern:

Also hab ich lackieren lassen (einfarbig). Auch Topergebenis bis jetzt, obwohl ich es nur 2 Tage aushärten lassen hab.

Aber dafür hättest du mehr Zeit, jetzt im Winter. Hier schwanken die Meinungen zwischen 5 Tagen bis zu 3 Wochen

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!