spoox_HE Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Meine Frage ist zweifarbige Pulverbeschichting der Felgen möglich ich möchte meine Felgen Pumpen d.h. den gelegensten und Bett schwarz aber den äußeren Teil des Horn wo viele felgenaufkleber angebracht haben in Rahmenfarben belassen bzw. Pulvern wenn es geht sind die Übergänge dann scharf wie beim lacken oder verschwommen bezüglich lacken weiß ich nicht so recht wehender Haltbarkeit gibt es Erfahrungen dank im voraus HANG LOOSE Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Dieses verschissene Handy scheibprogramm nicht gelgensten sonder felgenstern, wehender sonder wegen der Link zu diesem Kommentar
ducSF Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 2-Farbiges pulverbeschichten ist möglich. Ob das jeder kann und welches Werkzeug dafür benötigt wird, weiß ich nicht. Wollte im Sommer meine 1198-Felgen auch Pulvern lassen, hätte aber 4 Wochen warten müssen, daher kam für mich nur Lackieren in Frage Zum Thema Lackieren vs. Pulvern: Also hab ich lackieren lassen (einfarbig). Auch Topergebenis bis jetzt, obwohl ich es nur 2 Tage aushärten lassen hab. Aber dafür hättest du mehr Zeit, jetzt im Winter. Hier schwanken die Meinungen zwischen 5 Tagen bis zu 3 Wochen Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Eigentlich wär es ja auch logisch da die Beschichtung vorher aufgetragen wird um dann eingebrannt zu werden viele sagen aber es geht nicht warum auch immer na ich werd mich mal schlau machen hätte ja sein können das das hier schon jemand gemacht hat oder es genau weiss aber danke Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 @Stephan was macht denn meine Termi Anlage die du durch die Landschaft fährst ??? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ach der geht`s soweit ganz gut und sie kann nicht klagen. Durfte letztes Wochenende auch wieder einiges Auspuffen Link zu diesem Kommentar
spoox_HE Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 ok dann pass schön drauf auf ich möchte keine Klagen hören Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge