konastab Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Bei uns is scho so sau kalt, dass ich die Sumo ausgepackt habe! Das Wintertraining hat begonnen.. Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 wo kann man denn da fahren und was braucht man neben Lederkombi und Moto Cross Helm? Geht ein normaler Crosser? Gruss vE Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Das ist in Marktl (DE) in der Karthalle. Im Grunde brauchst du gar nichts. Man kann sich alles vor Ort ausleihen. Dort werden auch Einsteigerlehrgänge angeboten. Hab das jetzt schon zweimal gemacht. Macht echt viel Spaß und zahlt sich "gefühlstechnisch fürs Motorrad" enorm aus. SG Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Feb. 2016 Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Genau! http://www.kom-marktl.de/kom-marktl-supermoto?gclid=Cj0KEQjw4_DABRC1tuPSpqXjxZwBEiQAhMIp60q9-kYPklcWFuwldLCph8qwuiqI60uIiZeqyiGYfn4aAp4I8P8HAQ Wenn man einmal einen Lehrgang dort gemacht hat, kann man auch so fahren kommen. Und der Lehrgang ist wirklich gut gemacht! Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wäre doch was fürs Forum. Wenn sich genug Leute finden, kann man auch einen Lehrgang exklusiv buchen. Hätte wer Interesse? Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Gibt es sowas auch in Berlin oder nahe Berlin? Gruß vE Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Am 4.11.2016, 18:43:12 schrieb amade: Wäre doch was fürs Forum. Wenn sich genug Leute finden, kann man auch einen Lehrgang exklusiv buchen. Hätte wer Interesse? HIER, ich! weitere? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 ich war letztes jahr dort und dieses jahr fahren wir wieder. reisen extra aus wien-nähe an und ich musste 25€ "extra" zahlen, wenn ihr versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Bist du bei der Wienerrunde im März dabei vom Andreas (LA76)? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge