Cem Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo Leute wie kann man die ActionCam Aufnahmen live in die Boxengasse übertragen? Ich weiss das WiFi nicht genügt, wegen der Reichweite. Links? Cams? Sim karten Cam? Funkgerät mut Bildübertragung? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Zu deiner Frage hab ich leider keine Antwort aber weils zum Thema passt! Welche Actioncam nutzt Ihr? Also ich mein jetzt nicht für professionellen Einsatz. Nur ab und zu mal aufm Bike oder zum Surfen? Muss es ne GoPro 4 bzw 5 sein oder reicht auch ne Rollei 430 usw. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 keine Ideen? =( Link zu diesem Kommentar
Kevin395 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Die einzige Möglichkeit die ich kenne, ist es übers normale Handy Netz zu streamen. So kenn ich das aus der Auto-Szene. Aber je nach Rennstrecke ist das gut oder schlecht. Am Nürbugring zb sind ja extra Masten aufgestellt worden, um zb beim 24H Rennen etc. auch Live-Onboard Bilder zu zeigen. Aber das ist nunmal auch Rennstrecken abhängig und dürfte schon ins Geld gehen auf Dauer. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge