Zum Inhalt springen

Akrapovic Kats entfernen


ducster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meinen Akrapovic Endtöpfen (1098 Titan Slip-on) haben sich beide Kats gelöst und Klappern rum. Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die da am einfachsten raus bekommt? Wenn man den Schalldämpfer öffnet sitzt der Kat im Eingangsrohr das sich an beiden Enden verjüngt. Rauskloppen geht nicht wegen des Knicks auf der Eingangsseite. Langer dicker Bohrer von der Ausgangsseite? Leider gibt's die Eingangsrohre nicht als Ersatzteil, hab ich schon bei Jamparts geguckt.

Grüße!

Ducster

Link zu diesem Kommentar
Nieten am einganststück auf machen.

eingangskappe ab und raus die kats wenn sie eh schon locker sind.

dann einfach wieder vermieten und gut is. 

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht, bis ich das Ding aufgemacht habe. Da die Kats dicker sind als die beiden Enden der Eingangsrohre in denen sie stecken kommen die nicht so einfach raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!