anzoebie Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo, Ich möchte mir gerne eine 1098R Kaufen. Bei Mobile gibt es Aktuell drei Angebote. 1.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234821015&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=creationTime&ambitCountry=DE&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=1098r&pageNumber=1&fnai=prev 2.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224349405&scopeId=MB&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=creationTime&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=1098r&pageNumber=1 3.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231775973&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=1098r&pageNumber=1 Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eure Meinung zu den Angeboten mitteilen würdet. Gruß, Andreas Link zu diesem Kommentar
Lentzei Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 ich denke Angebot 3 wäre am interessantesten, original Felgensatz, top Motor (vllt auch fragen ob nur auf Leistung oder auch Haltbarkeit aufgebaut), 2009er Modell...auf die Differenz mit den Km zu Angebot 1 würd ich hinwegsehen...denke mal dass man die auch für 19 bekommt in Anbetracht der Tatsache, dass Angebot 1 seit gestern erst online ist und er nur 19,9 verlangt...Rennstreckeneinsatz wäre noch interessant Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 1 oder 3. je nachdem was du mit machen willst. wenn renne dann 3, wenn Eisdiele und evtl Wiederverkauf dann auf jeden Fall 1. Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Also Renne auf keinen Fall. Angebot zwei käme für euch nicht in Frage? Wichtig für mich ist das das Motorrad so Original wie geht ist. Hat Angebot zwei zu viel Kilometer für eine R? Meine 1098 hat jetzt 22000 KM und läuft wie nen Uhrwerk Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Mir wären das zu viele Kilometer. die Teile im R Motor sind zwar genauso haltbar aber bei weitem nicht so langlebig wie die aus den Standard Motoren. titanventile wenn die mal fertig sind, pleulauge leiert auch mit der Zeit aus, reißende Kolben,... das sollte bei der Kilometerlaufleistung alles schon min. 1x revidiert sein. wenn nicht kommt bei nem Motor mit der Laufleistung das in Bälde auf dich zu. Und das wird teuer. Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ok, Das einzig gute bei Angebot zwei wäre das der Händler meine 1098 sofort Kaufen würde. Dann würde nochmal was vom Preis runtergehen. 20000 für nen neues Motorrad ist gerade nicht wirklich über wegen Haus-Neubau. Was würde denn eine Revision eines R Motors wohl kosten? Das Motorrad soll ja im sehr guten Zustand sein und alle Service gemacht, da wird ja Mechanisch jetzt nix übelst Verschlissen sein oder? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Naja nur weil alles Standard Services gemacht wurden sagt das noch nix über den Zustand der Lager, der titanpleul, Kolben und der Ventile aus. Lass dir erstmal das Servicevertrag zeigen und schau ob, wann und wie oft welcher Service gemacht wurde. ein R Motor mit der Laufleistung und den 1. lagern wäre meiner Meinung nach sehr bedenklich! Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Wenn Geld ne große Rolle spielt bzw. das hauptkriterium ist dann nimm keiner R. Ansonsten ist ne R Bombe. wertstabil und hält auch bei guter Pflege. such dir einen Mechaniker der auch mehr als nur gut auskennt und der das auch gern macht dann ist das Teil immer sauber in Schuss... NR 2 kanbdt vergessen wenn du da noch 15.000 drauf fährst kannst sie vergessen außer du behältst die ewig. Aber abkaufen tut dir die keiner mehr für nen anständigen preis. ich persönlich würd auch nie eine R oder ein sindermodell mit 30.000km aufwärts kaufen. evtl wüsste ich jemanden der Elbe Semit 2000km verkauft Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ciao anzoebie ! ( Was heißt'n das ? ) Also meine R ist nirgends angeboten, aber ich hätte eine, die ich hergeben würde. Allerdings nicht zu dem in mobile genannten Preis. Meine ist aus 2008, Erstbesitz, unfallfrei, umfallfrei, original, 1291 Kilometer gelaufen. Seit 6 Jahren im Wohnzimmer ( erste Reifen, Batterie kaputt . Aber: Zwei mal pro Jahr mit Starter ohne Zündung den Motor durchgedreht und Gabel und Federbein komprimiert ) Preis: Mehr als 10.- pro Kilometer unter dem Neupreis bleibt sie allerdings dort. Sie ist nämlich ein "Augapfel"- Moped. Grüße, Robert Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Also wie ich das so sehe, werde ich keine vernünftige R unter 20000 Euro bekommen. Naja da das Geld natürlich im Moment eine mehr oder weniger große Rolle spielt ist doch klar wegen Hausbau. daher wird es wohl das vernünftigste sein ich Fahre den Sommer 2017 noch mit meiner 1098. Aber vielen Dank für eure Meinungen,ich bleibe aber trotzdem am Ball Link zu diesem Kommentar
ducster Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ciao anzoebie ! ( Was heißt'n das ? ) Also meine R ist nirgends angeboten, aber ich hätte eine, die ich hergeben würde. Allerdings nicht zu dem in mobile genannten Preis. Meine ist aus 2008, Erstbesitz, unfallfrei, umfallfrei, original, 1291 Kilometer gelaufen. Seit 6 Jahren im Wohnzimmer ( erste Reifen, Batterie kaputt . Aber: Zwei mal pro Jahr mit Starter ohne Zündung den Motor durchgedreht und Gabel und Federbein komprimiert ) Preis: Mehr als 10.- pro Kilometer unter dem Neupreis bleibt sie allerdings dort. Sie ist nämlich ein "Augapfel"- Moped. Grüße, Robert Hi, Ist das da im Hintergrund noch ne HP2 Sport? Nette Sammlung! Gruß! Ducster Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich bin's nochmal Mit wlchem Preis könte ich eurer Meinung nach meine 1098 mal Anbieten? 1098 aus 05.2007,jetzt genau 21562 KM, Serviceheft lückenlos, 24000 KM Service denke ich lasse ich noch vor einem Verkauf machen, Unfallfrei, Termis mit Race ECU,(MiVV Souno Carbon mit E-Nummer gibt's dabei) diverse Carbonteile, Performance Lenker(3cmhöher), Motorrad ist Top gepflegt da ich sehr pingelig bin. Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Jetzt kommst daher !!! Ich habe meine R hier Wochenlang inseriert letztes Jahr und die ging billiger weg als 20000. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Keine S, 2007er modell, keine komplette Termi, viel km, nix teueres ungebaut. bekommst im Moment nix, fahr sie weiter bis nächstes Jahr und Verkauf sie dann, weniger wird die nimmer wert, Be R wird aber auch seltener und teuerer mit der Zeit.... Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 W vor 2 Stunden schrieb anzoebie: Ich bin's nochmal Mit wlchem Preis könte ich eurer Meinung nach meine 1098 mal Anbieten? 1098 aus 05.2007,jetzt genau 21562 KM, Serviceheft lückenlos, 24000 KM Service denke ich lasse ich noch vor einem Verkauf machen, Unfallfrei, Termis mit Race ECU,(MiVV Souno Carbon mit E-Nummer gibt's dabei) diverse Carbonteile, Performance Lenker(3cmhöher), Motorrad ist Top gepflegt da ich sehr pingelig bin. Stell se mal mit 7500 ins Netz. Mit bissl Glück findest jemanden. Termis würd ich seperat verkaufen Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 7500 musst Hald schon froh sein wennst bekommst und ich würd so ein bike niemals für so nen preis verschleudern... vor allem nicht wenn alles gut läuft.... Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Wo ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen 1098R und 1198R ? Gab es da schon mal ein Thema dazu.... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Die 1198r gab es nur in der corse Lackierung. 44 Stück oder so wurden da gebaut... die hatte dann zusätzlich nen alutank, die neueren Termis und die schmiedefelgen der 1198s. Noch was? Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Wow die Kiste ist dann ja mal richtig selten. Wenn es nur 44 gebaut wurden... für DE oder Weltweit? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Kann ich nicht genau sagen. Is nur hören sagen. Glaube 44 weltweit. aber finde mal eine. in mobile is ne 10er mit 11er Verkleidung drin. Is aber halt keine richtige 11er. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich habe in den letzten 4 Jahren genau 1x eine 1198 R in mobile gesehen. Stand sogar bei mir im Ort hatte da aber ich nicht wirklich Ahnung von. Und der Preis lag glaube auch um die 30.000€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge