Zum Inhalt springen

1098R Kaufberatung

anzoebie

Empfohlene Beiträge

ich denke Angebot 3 wäre am interessantesten, original Felgensatz, top Motor (vllt auch fragen ob nur auf Leistung oder auch Haltbarkeit aufgebaut), 2009er Modell...auf die Differenz mit den Km zu Angebot 1 würd ich hinwegsehen...denke mal dass man die auch für 19 bekommt in Anbetracht der Tatsache, dass Angebot 1 seit gestern erst online ist und er nur 19,9 verlangt...Rennstreckeneinsatz wäre noch interessant

Mir wären das zu viele Kilometer.

die Teile im R Motor sind zwar genauso haltbar aber bei weitem nicht so langlebig wie die aus den Standard Motoren.

titanventile wenn die mal fertig sind, pleulauge leiert auch mit der Zeit aus, reißende Kolben,...

das sollte bei der Kilometerlaufleistung alles schon min. 1x revidiert sein.

wenn nicht kommt bei nem Motor mit der Laufleistung das in Bälde auf dich zu. Und das wird teuer.

Ok,

Das einzig gute bei Angebot zwei wäre das der Händler meine 1098 sofort Kaufen würde.

Dann würde nochmal was vom Preis runtergehen.

20000 für nen neues Motorrad ist gerade nicht wirklich über wegen Haus-Neubau.

Was würde denn eine Revision eines R Motors wohl kosten?

Das Motorrad soll ja im sehr guten Zustand sein und alle Service gemacht, da wird ja Mechanisch jetzt nix übelst Verschlissen sein oder?

Naja nur weil alles Standard Services gemacht wurden sagt das noch nix über den Zustand der Lager, der titanpleul, Kolben und der Ventile aus. 

Lass dir erstmal das Servicevertrag zeigen und schau ob, wann und wie oft welcher Service gemacht wurde.

ein R Motor mit der Laufleistung und den 1. lagern wäre meiner Meinung nach sehr bedenklich!

Wenn Geld ne große Rolle spielt bzw. das hauptkriterium ist dann nimm keiner R.

Ansonsten ist ne R Bombe.

wertstabil und hält auch bei guter Pflege.

such dir einen Mechaniker der auch mehr als nur gut auskennt und der das auch gern macht dann ist das Teil immer sauber in Schuss...

NR 2

kanbdt vergessen wenn du da noch 15.000 drauf fährst kannst sie vergessen außer du behältst die ewig. Aber abkaufen tut dir die keiner mehr für nen anständigen preis.

ich persönlich würd auch nie eine R oder ein sindermodell mit 30.000km aufwärts kaufen.

evtl wüsste ich jemanden der Elbe Semit 2000km verkauft 

Ciao anzoebie ! ( Was heißt'n das ? )

Also meine R ist nirgends angeboten, aber ich hätte eine, die ich hergeben würde. Allerdings nicht zu dem in mobile genannten Preis.

Meine ist aus 2008, Erstbesitz, unfallfrei, umfallfrei, original, 1291 Kilometer gelaufen. Seit 6 Jahren im Wohnzimmer ( erste Reifen, Batterie kaputt . Aber: Zwei mal pro Jahr mit Starter ohne Zündung den Motor durchgedreht und Gabel und Federbein komprimiert )

Preis: Mehr als 10.- pro Kilometer  unter dem Neupreis bleibt sie allerdings dort. Sie ist nämlich ein "Augapfel"- Moped.

Grüße,

Robert

DSCN1258.JPG

Also wie ich das so sehe, werde ich keine vernünftige R unter 20000 Euro bekommen.

Naja da das Geld natürlich im Moment eine mehr oder weniger große Rolle spielt ist doch klar wegen Hausbau.

daher wird es wohl das vernünftigste sein ich Fahre den Sommer 2017 noch mit meiner 1098.

Aber vielen Dank für eure Meinungen,ich bleibe aber trotzdem am Ball

Ciao anzoebie ! ( Was heißt'n das ? )

Also meine R ist nirgends angeboten, aber ich hätte eine, die ich hergeben würde. Allerdings nicht zu dem in mobile genannten Preis.

Meine ist aus 2008, Erstbesitz, unfallfrei, umfallfrei, original, 1291 Kilometer gelaufen. Seit 6 Jahren im Wohnzimmer ( erste Reifen, Batterie kaputt . Aber: Zwei mal pro Jahr mit Starter ohne Zündung den Motor durchgedreht und Gabel und Federbein komprimiert )

Preis: Mehr als 10.- pro Kilometer  unter dem Neupreis bleibt sie allerdings dort. Sie ist nämlich ein "Augapfel"- Moped.

Grüße,

Robert

DSCN1258.thumb.JPG.becb6258926cefe79584763d17e7691c.JPG

Hi,

Ist das da im Hintergrund noch ne HP2 Sport?

Nette Sammlung!

Gruß! Ducster

Ich bin's nochmal

Mit wlchem Preis könte ich eurer Meinung nach meine 1098 mal Anbieten?

1098 aus 05.2007,jetzt genau 21562 KM, Serviceheft lückenlos, 24000 KM Service denke ich lasse ich noch vor einem Verkauf machen, Unfallfrei,

Termis mit Race ECU,(MiVV Souno Carbon mit E-Nummer gibt's dabei) diverse Carbonteile, Performance Lenker(3cmhöher), Motorrad ist Top gepflegt da ich sehr pingelig bin.

DSC_6837.thumb.jpg.17979a219de859c30748b

W

vor 2 Stunden schrieb anzoebie:

Ich bin's nochmal

Mit wlchem Preis könte ich eurer Meinung nach meine 1098 mal Anbieten?

1098 aus 05.2007,jetzt genau 21562 KM, Serviceheft lückenlos, 24000 KM Service denke ich lasse ich noch vor einem Verkauf machen, Unfallfrei,

Termis mit Race ECU,(MiVV Souno Carbon mit E-Nummer gibt's dabei) diverse Carbonteile, Performance Lenker(3cmhöher), Motorrad ist Top gepflegt da ich sehr pingelig bin.

DSC_6837.thumb.jpg.17979a219de859c30748b

Stell se mal mit 7500 ins Netz. Mit bissl Glück findest jemanden. Termis würd ich seperat verkaufen