amade Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo, hat jemand schon mal das Öl von folgendem Link probiert? http://www.motoroeldirekt.at/themes/kategorie/detail.php?artikelid=3170&kategorieid=2047 Das Produktfoto schaut nicht gerade original aus. SG Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Doch schaut so aus, da es normal nicht in 5L Gebinden verkauft wird. In Deutschland gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr, interessant, dass es in Österreich noch zu haben ist. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Also hat das in DE früher auch so ausgesehen!? Demnach sollte zumindest der Inhalt original sein. Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Neunzehn Euro pro Liter? Das ist ziemlich heftig. Ich glaub da würde ich dann doch auf Motul 300V umschwenken, das ist doch deutlich günstiger. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 1. Hab' ich schon x Mal bestellt. Alles gut. 2. Motul 300V ist kein Racing-Öl. Geht bei Racing-Verwendung nichts über Shell 20W60 - zumindest ist das mein letzter Stand. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb fözzi: 1. Hab' ich schon x Mal bestellt. Alles gut. 2. Motul 300V ist kein Racing-Öl. Geht bei Racing-Verwendung nichts über Shell 20W60 - zumindest ist das mein letzter Stand. Danke. Das wollte ich lesen. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb fözzi: 1. Hab' ich schon x Mal bestellt. Alles gut. 2. Motul 300V ist kein Racing-Öl. Geht bei Racing-Verwendung nichts über Shell 20W60 - zumindest ist das mein letzter Stand. Aha, was ist es denn dann? Was ist die Basis für deine Aussage "nichts geht über 20W60"? Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Das 20w60 Ducati CORSE Öl wird normal in 4 Liter Behälter verkauft und sieht komplett anders aus. das auf dem Bild ist also definitiv umgefüllt, auch wenn das irgendwer schob x mal bestellt hat und nie was war würd ich trotzdem nur Original verpacktes kaufen. das nächste ist das die WM Motoren ein höheres Kolbenspiel (da muss das Öl so dick sein) fahren und andere ölfilter und viel höher belastet werden und dann noch alle paar mal fahren revidiert werden. Für einen Serien Motor mit bisschen Auspuff und Mapping wird ein 300V mindestens genau so gut sein. Füll mal das 300V in eine Kanne und das 20w60 das 20er läuft wie Honig.... wennst damit den Motor kalt paar mal trittst ist er denk ich hinüber Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Holzhauer fährt in dem Racing Motoren von Honda 0w20-40 soll heißen das für dem einen Motor gut ist muss noch lange für den anderen nicht gut sein. Ich fahr in meinem RS Motor selbst das 20w60 racing X von Shell in der 848 aber das 15w50 von Motul. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge