anzoebie Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Hallo, Wie oder woran erkenne ich ein Steuergerät für eine 70mm Full Termignoni Komplettanlage? Es gibt doch dieses Werkskit von Ducati, sprich 70mm Komplettanlage mit Luftfilter und Carbonendtöpfen was für ein Steuergerät bräuchte man dafür? Hat das eine besondere Teilenummer oder Beschriftung? Was fur verschiedene Steuergeräte gibt es überhaupt? Eine keine Liste möglicher Steuergeräte wäre toll. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Da hat Idaka letzte Woche etwas dazu geschrieben. Du brauchst auf jeden Fall ein IAW5AM Steuergerät/ Ecu. Und die gewünschte Software dazu musst Du Dir besorgen bzw. kann Dir vielleicht Idaka helfen. Ein passendes ECU ( Hardware) hätte ich gerade in der Bucht eingestellt. Wenn Du interesse hast pn. Abstimmen auf dem Prüfstand wär natürlich die beste Wahl. hier der Fred http://ducati-sbk.de/topic/27202-frage-zur-tauschbarkeit-von-steuergeräten/#comment-332221 Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Danke hab mir den Beitrg durchgelesen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,wenn ich die passende ECU habe, mir eine komplette Termi-Anlage mit Luftfilter montiere,dann müsste ich noch mit dem Motorrad irgenwo hin und es auf einem Prüstand ordentlich einstellen lassen richtig? Ich frage auch aus dem Grund weil bei mir sobald ich die Zündung einschalte immer der Schriftzug "Racing Evo" durchläuft. Hier mal nen Bild von der ECU die bei mir momentan verbaut ist mit den ganzen Numern drauf Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 ...das müsste die DP-ECU für die Termi-Komplettanlage für 1098 sein. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Was heisst das jetzt für mich? Komplette Anlage kaufen (kann nämlich gerade eine bekommen) Lufi und Endtöpfe dran und Fahren? Ohne Einstellen auf Prüfstand oder so? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Sollte zumindestens funzen! Klar läuft der Bock vielleicht mit einer Abstimmung noch ein wenig smoother, Welten sollte das aber nicht mehr ausmachen. Du solltest aber trotzdem dann nochmal einen TPS-Reset machen und die CO-Einstellung prüfen und ggf. korrigieren (lassen). Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge