Tomaso Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 NICHT VERGESSEN!!! Letztes MotoGP Rennen für dieses Jahr. Nochmal reinziehen Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Schon alles für die Aufnahme programmiert. Bin gespannt wie sich KTM macht. Live gehört habe ich sie in Spielberg ja schon. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Sehe ich richtig und das letzte Rennen ist über ES 1 zu empfangen ? Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Jup siehst du richtig! :-) Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Das freut mich aber Genau das richtige bei dem verkackten Wetter Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Was stimmt nicht mit dem Wetter ? Wir haben nix als wolkenlosen Himmel. Morgens ist es etwas frisch, aber tagsueber nahezu 20 Grad. Passt doch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge