Zum Inhalt springen

Ersatzteile 70mm Termignoni-Krümmer

anzoebie

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Am 13.11.2016, 11:09:02 schrieb Josef:

Hätte dir ne 1098 70ger Termi also Krümmer.

500,-€ plus versand 

delle am Stück hinter der Raste

Hallo Josef

hast du die 70er Anlage noch ? und falls ja könntest davon mal nen paar bilder machen? Und eine Frage hab ich dann noch, passen die RaceTermignoni ESD auch an die 70er Anlage oder brauch ich dann extra welche? Gruß Marco.

vor einer Stunde schrieb Konny22:

Hallo Josef

hast du die 70er Anlage noch ? und falls ja könntest davon mal nen paar bilder machen? Und eine Frage hab ich dann noch, passen die RaceTermignoni ESD auch an die 70er Anlage oder brauch ich dann extra welche? Gruß Marco.

Die ESD passen. Die Slip-on Rohre lässt du einfach weg und steckst die Termis direkt auf das y-Stück.

Je nach ESD (neu oder alt) sind die Federn innen oder außen. Falls das am Krümmer genau andersrum ist, kanns du entweder zwei Laschen anschweißen oder die Feder weglassen. Da die ESDs nach hinten zusammenlaufen und am Heckrahmen verschraubt sind, sollte da nichts passieren. Hab ich schon öfters gesehen. Ich würde aber eher die Laschen anschweißen, wenn du die Möglichkeit hast.