anzoebie Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hallo, Kann mir jemand sagen ob und wenn wo man einzelne Ersatzteile für eine 70mm Termignoni-Anlage bekommt? Suche speziell das gerade Verbindungsrohr vom liegenden Zylinder. Wäre dankbar für ein paar Infos!!! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 welche nummer brauchst du da .. die 7 ??? Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ja genau die 7 Link zu diesem Kommentar
anzoebie Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 Und evtl die 12 Beides ist mal schlecht Repariert worden und würde beide Teile gerne gegen neue ersetzen. Hast Du Bezugsquellen und evtl nen Preis für beide Teile? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 bekommst die teile beim ducati händler.. nummer 7 teilenummer 96119107B ca 220 euro.. nummer 12 teilenummer 961.1.970.8B ca 130 euro.. sind aber die nummern des 1198 iger termis wennst eine 1098 hast wirds schwieriger.... Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hätte dir ne 1098 70ger Termi also Krümmer. 500,-€ plus versand delle am Stück hinter der Raste Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hey Gegi, bist du dir da sicher? Von UNSEREM Händler in Salzburg kam die Aussage, dass die Termiteile nicht mehr bestellbar sind. Habe mein liegendes Rohr grade beim Schweißer liegen zum umarbeiten. Link zu diesem Kommentar
Konny22 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Am 13.11.2016, 11:09:02 schrieb Josef: Hätte dir ne 1098 70ger Termi also Krümmer. 500,-€ plus versand delle am Stück hinter der Raste Hallo Josef hast du die 70er Anlage noch ? und falls ja könntest davon mal nen paar bilder machen? Und eine Frage hab ich dann noch, passen die RaceTermignoni ESD auch an die 70er Anlage oder brauch ich dann extra welche? Gruß Marco. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Konny22: Hallo Josef hast du die 70er Anlage noch ? und falls ja könntest davon mal nen paar bilder machen? Und eine Frage hab ich dann noch, passen die RaceTermignoni ESD auch an die 70er Anlage oder brauch ich dann extra welche? Gruß Marco. Die ESD passen. Die Slip-on Rohre lässt du einfach weg und steckst die Termis direkt auf das y-Stück. Je nach ESD (neu oder alt) sind die Federn innen oder außen. Falls das am Krümmer genau andersrum ist, kanns du entweder zwei Laschen anschweißen oder die Feder weglassen. Da die ESDs nach hinten zusammenlaufen und am Heckrahmen verschraubt sind, sollte da nichts passieren. Hab ich schon öfters gesehen. Ich würde aber eher die Laschen anschweißen, wenn du die Möglichkeit hast. 1 Link zu diesem Kommentar
Konny22 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Super für die schnelle Antwort Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Dann bleibt nur noch das Problem mit der Race ECU aber das sollte auch mit dem PCM 3 behobem werden oder? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hier Delle ist raus - hat mich Kiste Bier gekostet ? Also 520 plus Versand ✌️️ Link zu diesem Kommentar
Konny22 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Tja was soll ich sagen super schick!!!!! Na Josef dann guck mal in dein Postfach ich würde die Anlage sofort nehmen wollen Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Einmal überpolieren, dann ist der wieder wie neu Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge