Zum Inhalt springen

MotoGP 2017

Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Was mir sehr gefällt das der Folger vor dem Zarko liegt, ich hoffe das bleibt so!

Und der Jonas kann mit der Tec3 dann in den Rennen auch in die TopTen fahren!

Rossi hat einen neuen Gegner und der Sitz wieder auf dem selben Motorrad wie er.

Echt krass was der MV da beim 1. Test gezeigt hat. Sind ja beinahe Quali Zeiten.

Hier die Ergebnisse:

Testzeiten Valencia - Tag 1:
01. Maverick Vinales (Yamaha) - 1:30.930 Minuten (61 Runden)
02. Valentino Rossi (Yamaha) +0,020 Sekunden (47)
03. Jorge Lorenzo (Ducati) +0,122 (60)
04. Marc Marquez (Honda) +0,172 (53)
05. Andrea Dovizioso (Ducati) +0,201 (54)
06. Cal Crutchlow (LCR Honda) +0,226 (69)
07. Andrea Iannone (Suzuki) +0,235 (41)
08. Scott Redding (Pramac-Ducati) +0,312 (71)
09. Hector Barbera (Avintia-Ducati) +0,356 (43)
10. Dani Pedrosa (Honda) +0,376 (42)
11. Jack Miller (Marc-VDS-Honda) +0,547 (62)
12. Alvaro Bautista (Aspar-Ducati) +0,744 (58)
13. Michele Pirro (Pramac-Ducati) +1,138 (47)
14. Aleix Espargaro (Aprilia) +1,247 (61)
15. Loris Baz (Avintia-Ducati) +1,385 (42)
16. Jonas Folger (Tech-3-Yamaha) +1,520 (52)
17. Johann Zarco (Tech-3-Yamaha) +1,532 (61)
18. Tito Rabat (Marc-VDS-Honda) +1,648 (72)
19. Pol Espargaro (KTM) +1,683 (57)
20. Bradley Smith (KTM) +1,876 (52)
21. Alex Rins (Suzuki) +1,881 (71)
22. Eugene Laverty (Aprilia) +2,005 (45)
23. Karel Abraham (Aspar-Ducati) +2,301 (59)
24. Sam Lowes (Aprilia) +2,429 (63)
25. Takuya Tsuda (Suzuki) +3,180 (41)
26. Francesco Bagnaia (Aspar-Ducati) +6,010 (9)

Cool ....(ok)

Und wenn Jürgen mit dem Ding weiterhin so gut klar kommt bzw. mit Sicherheit noch schneller wird tut mir Dovi heut schon Leid als zweite Geige im Team :( Aber so isses halt im Show Bizz, Ducati/Audi blättert für Jürgen ja auch genug dafür hin und die wollen es nächstes Jahr natürlich wissen, Zeit wär`s mal wieder nach Stoner ganz oben zu stehen (dance)

Bin auch mal gespannt wie sich die "Axt im Walde" Iannone nächste Saison bei Suzuki schlägt. Den muss man sicherlich mit Vinales auch auf der Rechnung haben. Genauso wird`s interessant wie sich Bradl in der WSBK mit Hayden im Team schlägt ?

Folger ist natürlich auch geil, ein deutscher geht ....ein deutscher kommt :::::;) Was ist eigentlich mit Cortese, hat den kein GP Team haben wollen ?

Der Cortese kann sehr froh sein das er noch beim Deutschen Team Dyna Volt Intact fahren darf.

Der liegt leider seit ein paar Jahren bzw. eigentlich nach dem Wechsel in die Moto2 den Erwartungen weit zurück.

Zum Jürgen möchte ich noch nichts sagen, da Ducati mit den Winglets getestet hat....

und ich bin mir auch nicht sicher ob er eine 2017 Demso getestet hat.

Rossi ist die Zeiten mit einer 2016er M1 gefahren, da er seine 2017er leider gecrasht hat.

Heute geht's ja weiter. (ok)

Boah, ich kotze. Der Unsympath schlecht hinfährt nun leider doch die Desmo. Ich hatte bis zum Schluß gehofft, im passiert noch was. Ne Amnesie und er vergißt, bei den Roten zu fahren.z.B.

Der Dovi reißt auch iwie nix mehr richtig, und wenn der, dessen Name nicht genannt wird, auch schon wieder schneller ist, na dann gute Nacht.

Ich werde dem Spacko jedenfalls nicht die Daumen drücken. Fahre kann er, keine Frage, aber die Fratze sehe ich lieber nur hinterm getönten Visier als auf dem Podium.

Also gewinnt nur noch Dovi, oder eben eine Ducati.

Und egal, wie gut der Vogel fährt, mich wirds nicht mehr interessieren. Es sein denn, er fällt. dann schon.

Ich habe vor jedem Fahrer größten Respekt. aber denn kann ich auf dne Tod nicht leiden.

vor 42 Minuten schrieb Ede:

Boah, ich kotze. Der Unsympath schlecht hinfährt nun leider doch die Desmo. Ich hatte bis zum Schluß gehofft, im passiert noch was. Ne Amnesie und er vergißt, bei den Roten zu fahren.z.B.

Der Dovi reißt auch iwie nix mehr richtig, und wenn der, dessen Name nicht genannt wird, auch schon wieder schneller ist, na dann gute Nacht.

Ich werde dem Spacko jedenfalls nicht die Daumen drücken. Fahre kann er, keine Frage, aber die Fratze sehe ich lieber nur hinterm getönten Visier als auf dem Podium.

Also gewinnt nur noch Dovi, oder eben eine Ducati.

Und egal, wie gut der Vogel fährt, mich wirds nicht mehr interessieren. Es sein denn, er fällt. dann schon.

Ich habe vor jedem Fahrer größten Respekt. aber denn kann ich auf dne Tod nicht leiden.

Jorge Lorenzo #99 

meinste ne ;)

vor 2 Minuten schrieb herr.soeren:

Jorge Lorenzo #99 

meinste ne ;)

Aaaaaahhhhhhhhhh, der Name, der nicht genannt werden darf, wurde ausgesprochen....

Hoffentich fällt jetzt nicht der Regen- und Defektteufel über die Roten her. Wobei bei der #X9 ......

Man muß ja auch mal Glück haben...

Valencia-Test, Endstand am Mittwoch:

1. Maverick Viñales, Yamaha, 1:29,975 min
2. Marc Márquez, Honda, 1:30,171
3. Andrea Dovizioso, Ducati, 1:30,443
4. Andrea Iannone, Suzuki, 1:30,599
5. Dani Pedrosa, Honda, 1:30,686
6. Cal Crutchlow, Honda, 1:30,709
7. Valentino Rossi, Yamaha, 1:30,709
8. Jorge Lorenzo, Ducati, 1:30,744
9. Aleix Espargaró, Aprilia, 1:30,885
10. Jonas Folger, Yamaha, 1:30,948
11. Johann Zarco, Yamaha, 1:31,015
12. Jack Miller, Honda, 1:31,069
13. Scott Redding, Ducati, 1:31,118
14. Alvaró Bautista, Ducati, 1:31,186
15. Héctor Barberá, Ducati, 1:31,244
16. Michele Pirro, Ducati, 1:31,816
17. Pol Espargaró, KTM, 1:31,853
18. Tito Rabat, Honda, 1:31,918
19. Loris Baz, Ducati, 1:32,161
20. Bradley Smith, KTM, 1:32,538
21. Eugene Laverty, Aprilia, 1:32,568
22. Karel Abraham, Ducati, 1:32,699
23. Takuya Tsuda, Suzuki, 1:33,305
24. Alex Rins, Suzuki, 1:33,761
25. Sam Lowes, Aprilia, NC

Echt stark vom Folger bei beiden Tests immer vor dem Zarko und in den TopTen. Hoffe das bleibt bei der WM auch so. (ok)

Der Jürgen ist nun die 2017 Demso gefahren aber mit Winglets... keine Ahnung was das für einen Sinn macht, wenn die eh verboten werden.

Rossi hat echt die A-Karte gezogen mit dem MV....da geht einer der schnellsten und der nächste steht schon bereit, das wird wohl echt hart werden für den VR.Zu mal der mit der 2017 M1 nicht so klar kommt.

Auch Hammer ist, das KTM schon in den Tests vor Aprilia ist. Da kann man ja nur erahnen was das für ne Gurke sein muss.
Der Bradl hat echt zwei mal hinter einander aufs falsche Pferd gesetzt.

• 2 Wochen später...
Am 17.11.2016, 07:13:15 schrieb YPVS:

Echt stark vom Folger bei beiden Tests immer vor dem Zarko und in den TopTen. Hoffe das bleibt bei der WM auch so. (ok)

Der Jürgen ist nun die 2017 Demso gefahren aber mit Winglets... keine Ahnung was das für einen Sinn macht, wenn die eh verboten werden.

Ich hoffe das auch, allerdings zeigt sich im Moment noch das gleiche Bild wie in der Moto2 für Folgi, eine Runde passt sehr gut, im Longrun verheizt er dann aber den Hinterreifen. Aber die haben ja noch die Elektronik, hoffe die bekommen das gebacken.

Ducati hat das gemacht um bessere Daten zu sammeln wie die neuen Teile im Vergleich zu 2016 so sind um nicht zu viele neue Variablen zu einzubauen.

Ich kotze schon seit sich das abgezeichnet hat im Kreis, den "Regengott" kann ich nämlich auch gar nicht ab.

Ich freue mich echt wahnsinnig auf die GP Saison 2017 da passiert vermutlich einiges.

2016 war auch Hammer mit 8 unterschiedlichen Siegern! Wo gibt's denn noch so was in der Königklasse.....

KTM nächstes Jahr dabei, Lorenzo bei Ducati, MV bei Yamaha und der Junge ist echt gut, Keine Winglets , der Folger bei Tec3 usw.

Mal sehen was der VR46 nächstes Jahr zu bieten hat. Ich hoffe sehr das Yamaha irgendwann mehr Power hinbekommt.