Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Reifenwärmer Thermal Technology

dslr

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!
Ich werde mir neue Reifenwärmer von Thermal Technology holen. Wenn wir eine Sammelbestellung hinbekommen, dann können wir für alle einen interessanten Deal herausholen.

Ich werde mir die regelbaren holen, aber natürlich kann auch das Model mit fest eingestellter Themperatur geordert werden.
Das die beiden Varianten:

1. Thermal Technology Evo Dual Zone, Themperatur frei Einstellbar von 0-120 Grad: Preis: 445€
2. Thermal Technology Pro, Themperatur fix bei 85 Grad: Preis: 235€

Dazu kämen 15€ für den Versand (Versandanteil aus Italien und Versand zu Euch innerhalb von D)

Zuunterst noch der Link mit dem 2016er Katalog.

Gruss

Alain

Thermal_Technology_Evo_Dual_Zone_Couvertures_Chauffantes_Reifenwaermer_Termocoperte.jpg

Thermal_Technology_PRO_Couvertures_Chauffantes_Reifenwaermer_Termocoperte.jpg

thermaltecnology-2016-web-en.pdf

9 hours ago, dslr said:

Vergleich aber gleiches mit gleichem ;) Bei Carpimoto ist dies der Preis OHNE Mwst, da kommen also noch 20% dazu. Bei meinem Angebot ist die Mwst dabei ....
Carpimoto kostet dich mit Versand zu dir nach Hause 560€, also knapp 90€ mehr

Gruss!

Ok, habe ich nicht gesehen - bei mir kommt eh keine MwSt. drauf, weil e sin die USA gehen wuerde - dann muessten eher von Deinem Preis 20% runter gehen - hilft mir aber auch nicht, da ich Waermer fuer 120V brauche - momentan habe ich aber eh keinen Bedarf

• 1 Jahr später...

Hallo,

Wegen abfackeln wärs, soweit ich gesehen habe ist nur der Evo Dual Zone auch aussen aus Nomex, right?

1. Thermal Technology Evo Dual Zone, Themperatur frei Einstellbar von 0-120 Grad

2. Thermal Technology Pro, Themperatur fix bei 85 Grad

Richtig !...auch deswegen ist meine Entscheidung auf die Evo Dual gefallen

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Am 16.11.2016, 23:04:10 schrieb Gast:

Ok, habe ich nicht gesehen - bei mir kommt eh keine MwSt. drauf, weil e sin die USA gehen wuerde - dann muessten eher von Deinem Preis 20% runter gehen - hilft mir aber auch nicht, da ich Waermer fuer 120V brauche - momentan habe ich aber eh keinen Bedarf

Ein schlechter Gast. Erst das ganze bla bla bla, was mich kostbare 10 Sekunden meiner Lebenszeit gekostet hat, und wofür das alles...weil er momentan eh keinen Bedarf hat. Was ein Pfosten! ?

Achja - ich habe übrigens auch keinen Bedarf, konnte mir den Kommentar allerdings nicht verkneifen :angry: