Michel87 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hi Leute, http://www.moto-vision.com/de/led-rucklicht-mit-blinker/3566-led-brems-und-rucklicht-mit-integrierten-blinkern-ducati-streetfighter.html hat jemand von euch schon mal diese Rückleuchten verbaut? LG Micha Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Nö ist eh nicht zugelassen und in der CH brauch ich keine Blinker.... Gruss Link zu diesem Kommentar
Kevin395 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Nein, aber die Rücklichter sind ja an sich dann unnötig, da die mit den Blinkern nicht zugelassen sind und das E-Prüfzeichen lediglich fürs Rücklicht gilt. Ich denke das schaut dann so aus wie bei den Ammis. Wenns nicht um die Blinker geht, kann man sich auch einfach ein "foliertes" Rücklicht holen, sollte dann auch billiger sein. Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Es geht um die Blinker! Ich hab mir eine underseat Anlage gekauft und wollte die Blinker in dem Zuge gleich mit ändern. Naja Zulassung hin oder her....?! Mir geht's eher drum ob Probleme mit der Elektrik auf mich zu kommen können... Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hat keiner Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Sind doch auch nur LED Blinker.Passende Widerstände rein,und ab dafür. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge