Stephan Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hi, hab hier ein ECU einer SF 1098 liegen und bräuchte eins mit SF 1098 S Map. Gibt jetzt 2 Möglichkeiten, entweder ich geh zu meinem Händler und er spielt mir die SFS Software auf was wahrscheinlich mit Kosten verbunden ist oder es gibt hier jemand der selbst Map`s auf seinem Rechner hat und somit selbst schreiben kann, oder es einem umgedreht geht (braucht ein SF normal Map) und mit mir evtl. tauschen möchte ? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hab noch das Original ecu meiner sfs mit dem map von befaster drauf. wenn du Interesse hast... Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ja das wär nett. Ich möcht eben eins ähnlich original Map, soll heissen DTC, aktive Auspuffklappe / Lamda`s und was eben sonst noch so alles original war. Will es nur zu meinen anderen originalen Teile legen, denn man weis ja nie und muss bzw. will mal schnell wieder alles Rückrüsten und dazu sollte dann auch alles griffbereit da liegen ...... Können ja via pn die Details besprechen Link zu diesem Kommentar
CalicoJack76 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Ich hätte ebenfalls eine original ECU von einer SF 1098 da liegen und brächte auch die SF1098S ECU. Noch besser wäre die SFS ECU, die Termi mit den Titantöpfen mitgibt! Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Glaub ich hab noch ein komplett orig SFS ECU liegen. Würd ich ggf gegen Leitwolf's tauschen wenn ihr euch iwie einigt. Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 http://www.ebay.de/itm/Ducati-Streetfighter-1098S-Termignoni-Racing-Steuergerat-ECU-96521110B-/122532085148?hash=item1c877b3d9c:g:eaEAAOSwA29Y5qGi Link zu diesem Kommentar
CalicoJack76 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Danke, das hab ich eh auch gefunden. Aber wozu kaufen, wenn jemand eines herumliegen hat und nicht braucht oder gar tauschen will! Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich habe sowohl das serienmässige SF-S Map als auch das SF-S Termi SlipOn Map, und kann Dir Deine ECU umflashen.Bei Interesse PN. Link zu diesem Kommentar
faulesocke Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ich hab mal ne Frage zum umflashen. Kann man jede xx98 ECU auf den gewünschten Datenstand umflashen.? Hintergrund, Josef hat mir netterweise sein 1098R Motor verkauft und ich möchte nun irgend ein Steuergerät besorgen und mir dort eine passende Software drauf spielen lassen. Kann ich jedes Steuergerät dafür kaufen? LG Jürgen Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Kannst eine von 848 oder 1X98 nehmen egal ob SBK oder Fighter. Ich habe noch eine liegen falls du Interesse hast. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge