Zum Inhalt springen

ECU Tausch SF für SFS 1098

Stephan

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab hier ein ECU einer SF 1098 liegen und bräuchte eins mit SF 1098 S Map. Gibt jetzt 2 Möglichkeiten, entweder ich geh zu meinem Händler und er spielt mir die SFS Software auf was wahrscheinlich mit Kosten verbunden ist oder es gibt hier jemand der selbst Map`s auf seinem Rechner hat und somit selbst schreiben kann, oder es einem umgedreht geht (braucht ein SF normal Map) und mit mir evtl. tauschen möchte ? :::::;)

Ja das wär nett. Ich möcht eben eins ähnlich original Map, soll heissen DTC, aktive Auspuffklappe / Lamda`s und was eben sonst noch so alles original war.  Will es nur zu meinen anderen originalen Teile legen, denn man weis ja nie und muss bzw. will mal schnell wieder alles Rückrüsten und dazu sollte dann auch alles griffbereit da liegen ......:::::;)

Können ja via pn die Details besprechen

• 6 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Ich hab mal ne Frage zum umflashen.

Kann man jede xx98 ECU auf den gewünschten Datenstand umflashen.?

Hintergrund, Josef hat mir netterweise sein 1098R Motor verkauft und ich möchte nun irgend ein Steuergerät besorgen und mir dort eine passende Software drauf spielen lassen.

Kann ich jedes Steuergerät dafür kaufen? 

LG Jürgen