konastab Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo Jungs, Wer kann mir sagen aus welchem Material der Endtopf der 1299 ist? (Also das was schwarz lackiert ist) Danke Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Alu? Stahl wohl kaum. Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 die Blenden Alu, lassen sich mit nem Putzschwamm matt polieren. Der Topf selbst Blech.. in Alu wäre m.M. nach leichter, hier mal ein Bild meiner alten Töpfe etwas aufgearbeitet Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Aha danke schon mal für die Infos. Blech ok aber Edelstahl oder billiger Rost Dings? Ciao Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 NiRo! Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Niro is gut! DANKE FÜR DIE INFO!! Somit is fix - der schwarz matte Lack kommt runter! Und dann mal sehen :-)Ciao Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am Mon Nov 21 2016 20:03:46 GMT+0100 schrieb tfi04: die Blenden Alu, lassen sich mit nem Putzschwamm matt polieren. Der Topf selbst Blech.. in Alu wäre m.M. nach leichter, hier mal ein Bild meiner alten Töpfe etwas aufgearbeitet Hast du die Pötte nachträglich lackiert? Würde mich mal interessieren ob ein Keramiklack besser hält als der italienische Lack, welcher sowieso nach 1000km wieder verblasst. Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ja, das verblasste war alles andere als schön. Lt Lackierer ein spez. Auspufflack, den er aus irgendwelchen Gründen auch nur ungern oft verarbeitet. Wie lange er bei dieser Anlage hält weiß ich nicht, weil ich die Töpfe gegen die full Titan Akra getauscht habe. Beim Schnitzer Topf meiner Frau ihres Mopeds hält er jedenfalls schon das ganze Jahr, hier mal ein Bild und er bleibt auch schon schwarz matt Grüße Tom Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge