Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin!

Morgen ist wieder "Black Friday" - das heisst erhebliche Nachlässe oder Zugaben bei vielen Firmen!

Wenn Ihr etwas wisst, dann lasst uns alle teilhaben!

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon sollte ja nochmal richtig auf fahren, auch wenn die schon die ganze Woche Cyber Monday Woche haben. Auch haben die Warenrückläufer, also B-Ware im Angebot, dort kann man häufig eine Menge Geld sparen.

Oftmals gibt es bei den Elektronik Läden vor Ort auch gerne mal den Black Friday mit angepassten Preisen. 

Apple beteiligt sich auch mal wieder am Black Friday (Umfang noch nicht bekannt)

Aber natürlich immer aufpassen, da viele Händler ja vorher mal gerne die Preise anheben um sie dann als "Angebotspreis" zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Dänischen Bettenlager ist auch BF, wer also noch ein neues Bett brauch(ok) 

Ich bin aber auch der Meinung, dass viele Geschäfte vorher an der Preisschraube drehen:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie geht mir das am Orsch vorbei.Ist doch nur eine Ami-Erfindung(?) um den Konsum anzukurbeln.Ich kauf mir dann was,wenn ich es brauche.Ausnahme wäre,wenn es Panis zum halben Preis gibt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir gerade bei http://www.electronic4you.de/ 2 Tablets bestellt. Die waren da jeweils 50 Euro günstiger, als im Netz zu finden war. Gekauft habe ich die allerdings nur, weil ich die sowieso kaufen wollte. Nur aufgrund eines günstigen Preises alleine, würde ich nicht kaufen. Ausserdem würde ich immer die Preise vergleichen, da du sonst abgezogen wirst. Am geilsten finde ich die Aktionen von notebooksbilliger. Da sind die Preise in der Aktion noch teurer als im Netz. So ein Blödsinn. Aber kreischende Werbung funzt ja - sieht man an den beiden großen Elektroschrottläden, die ja auch im Rudel zusammenarbeiten. Der eine setzt den Preis hoch und der andere preist den regulären Preis dann als Schnäppchen an. Aber nicht mit dem Vadder :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Amis haben heute Thanksgiving, und frei, und sollen morgen frei haben, weil "Black Friday" ist, sagt meine Frau !?!

Frei machen um zu konsumieren!?! Die haben n Hammer! Aber so sind se halt!

Nee, ist eh klar, dass man nur was kauft, wenn man es früher oder später eh gekauft hätte!

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb detmi:

Ich hab mir gerade bei http://www.electronic4you.de/ 2 Tablets bestellt. Die waren da jeweils 50 Euro günstiger, als im Netz zu finden war. Gekauft habe ich die allerdings nur, weil ich die sowieso kaufen wollte. Nur aufgrund eines günstigen Preises alleine, würde ich nicht kaufen. Ausserdem würde ich immer die Preise vergleichen, da du sonst abgezogen wirst. Am geilsten finde ich die Aktionen von notebooksbilliger. Da sind die Preise in der Aktion noch teurer als im Netz. So ein Blödsinn. Aber kreischende Werbung funzt ja - sieht man an den beiden großen Elektroschrottläden, die ja auch im Rudel zusammenarbeiten. Der eine setzt den Preis hoch und der andere preist den regulären Preis dann als Schnäppchen an. Aber nicht mit dem Vadder :P

Ich meine - die sind ja auch geil drauf! Black Friday vom 24.11 - 28.11. !?! ::::::D (ok)

Ein 60-Stunden-Tag! Das konnte noch nicht mal Jesus! ::::::D

EDIT: Geilomat! Die haben BOSE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ein neues Smartphone braucht - bei Samsung lohnt es sich richtig! 

Black Friday Aktion: <Klick>

Seite teilweise überlastet, Samsung A3 - Zwei Stück zum Preis von einem! Also 299,- Euro für zwei A3 ! Meine Frau hat son Teil - sehr zufrieden! Z.Zt. ausverkauft, aber die legen morgen wohl nach!

Samsung S6 für 299,-€ , S6 Edge für 329,- € - teilweise günstiger, als gebraucht!

"Spitzenmodell" S7 gibts natürlich nicht günstiger!

Samsung SUPERDEALS laufen von heute bis zum 11.12.16 (EDIT: Teilweise länger) - da gibts dann oft zum Fernseher, ein S7 dazu usw., wenn man das Gerät registriert, und die Rechnung(Kopie?) einsendet! Das mal für alle, die eh n neuen Fernseher oder Waschmaschine usw. brauchen!

Samsung SUPERDEALS:  <Klick>

SUPERDEALS gibts bei Samsung jedes Jahr zu Weihnachten!

Gruß, Pressesprecher Samsung, Klausi ! ::::::D

Bei Apple gibt es übrigens nur iTunes-Gutscheine, keinen Nachlass o.ä.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine - die sind ja auch geil drauf! Black Friday vom 24.11 - 28.11. !?! ::::::D (ok)

Ein 60-Stunden-Tag! Das konnte noch nicht mal Jesus! ::::::D

EDIT: Geilomat! Die haben BOSE !

Bose ist überteuerter Elektroschrott.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn !  Bose ist zwar etwas teuerer jedoch jeden Cent Wert. Hab meine Lifestyle seit fast 15 Jahen im täglichen Betrieb und seither nichts zu beanstanden. Geile Mucke, geiles Kino, Ebenso geil ist das Wave, Soundlink mini und die Kopfhörer um auch unterwegs geilen Sound zu hören . Ich hab sie alle und bin süchtig danach  (blowjob)

Bose, oft kopiert jedoch nie erreicht ! Viele namhafte Hersteller habens versucht an Bose ranzukommen, sind jedoch kläglich gescheitert. Bose hat's einfach drauf und ist den Mitbewerbern immer eine Nasenlänge vorraus, das war so und das ist so !

Oder in Klausis Worten, GEILOMAT !

Elektroschrott ? , das ich nicht lache. Bleiben wir doch lieber bei den Mopeds denn von Hörgenuss hast Du glaub keine Ahnung :::::;)

Aber nun will ich Klausi nicht auch noch diesen Fred zerschießen zwecks OT ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann über bose auch nichts negatives sagen. Meine heimkinoanlage läuft seit 17 Jahren ohne eine Beanstandung!

die machen einfach gute, im Verhältnis preiswerte, Ware!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Klausi:

Wer ein neues Smartphone braucht - bei Samsung lohnt es sich richtig! 

Bei Apple gibt es übrigens nur iTunes-Gutscheine, keinen Nachlass o.ä.!

Samsung: Es kursieren Gerüchte, dass es auch Mircowellengeeignet wäre.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb crank6868:

Bose ist überteuerter Elektroschrott.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dito! Ich sag nur Uncle Doc.. 

Grüße Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, kein Glaubenskrieg /alles entspannt. Wer luft bewegen will braucht dazu Volumen, das gleiche leben wir doch auch mit unseren twins.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht's aus, Krieg in jeglicher Form brauchen wir nicht. Alles entspannt und immer locker durch die Hose athmen gell ?  :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb tfi04:

Dito! Ich sag nur Uncle Doc.. 

Grüße Tom

Absolute Zustimmung. Überteuerter Elektroschrott ?

Wenn ich schon diese Miniplastikgehäuse sehe krieg ich nen Vogel. 

Dafür rufen sie dann doch recht sagtige Preise auf.. 

Aber ist ja wie mit allem, wem es gefällt der soll es kaufen. Denkt blos nicht ihr seid das Ende der Fahnenstange nur weil euch Papa-Bose sauber verarscht hat ?

Ich beschäftige mich so ein bisschen mit der Thematik Audio und Hifi und habe jetzt auch nicht das schlechteste Setup zuhause. Die Meinungen gehen hier immer extrem auseinander, aber wenn das Wort Bose fällt schlagen eigentlich alle lachend die Hände überm Kopf zusammen. Ist das selbe wie mit B&O, das ist auch hochdekorativer Müll wenns um die akkustik geht.

nur meine Meinung, kauft was ihr wollt und wo ihr Spass dran habt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb redM:

Bei Polo 15% auch auf reduzierte Ware und der Rest 20%

Hallo,

vielen Dank für den Tip. Ich habe für 68 Euro inkl. Versand das Kellermann KTW 2,5 Kettenwerkzeug bekommen. Damit geht mein altes in Ruhestand :D

Gruß David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polo macht oft 15% ige Rabattaktionen. Nur schade das es bei mir in der Gegend kein Louis gibt, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zu Bose, aber wir wollen das nicht ausbreiten! Teufel z.B. war damals DER Geheimtipp - aber die bauen heute auch Geräte für die Masse!

Es gibt von denen auch Mist, keine Frage. Das machen alle teuren Hersteller heute so! Fand die früher auch viel zu hoch gejubelt und gelobt. Wenn jemand ne Bose-Anlage hatte, dachte ich "wieder einer mit keiner Ahnung" ! (ok)

Aber die haben auch gute Sachen!

Meine Tochter hat diese Soundlink Mini bluetooth - das Teil ist der Wahnsinn - auch ohne großes Volumen, da gibt es eben auch schon Technologien!

Ich hatte einen Sony-Kopfhörer "Over Ear" mit Aussengeräuschunterdrückung, DER Marktführer bei Studioaufnahmen, Konzerten usw. - den habe ich zurückgesendet - der Bose war um Welten besser - der Sony bräuchte mal ne Generalüberholung - ist schon älter, aber immer noch am Markt!

Jetzt hole ich mir irgendwann - den Bose mit Geräuschunterdrückung - in bluetooth!

Axo: Ich bin taub auf einem Ohr! Hatte als Säugling Keuchhusten, starkes Fieber, ein FieberVirus hat den HörNerv zerfressen - angeblich! Bevor hier Kommentare kommen: NUR DEN HÖRNERV - nicht das Hirn!  (blowjob) Höre also nur Mono, und kein räumliches Hören. Dafür kann man mich mit bestimmten Effekten nicht ablenken, darum zählt für mich der reine Klang ! Ich spiele also in einer anderen Liga als Ihr! Ihr ZweiOhrHasen! ::::::D

Bei Bose gibts keine dollen Angebote. Die wollen ihren alten Mist loswerden!

Bei Samsung sind die meisten Geräte ausverkauft! Die werden bald den Markt überschwemmen - das sind doch überwiegend Leute, die die Teile weiter verkaufen!

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stephan:

Polo macht oft 15% ige Rabattaktionen. Nur schade das es bei mir in der Gegend kein Louis gibt, 

Gilt doch auch Online! einfach FRIDAY eingeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fü diejenigen die  es noch nicht wissen motoGP pass bis  21 märz um 1€

https://secure.motogp.com/en/subscribe

aber Achtung! Nachdem Ihr den Pass gekauft habt, müsst Ihr unter Persönliche Einstellungen das Abo Häkchen löschen, ansonsten bucht Ihr danach automatisch die ganze Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Klausi:

Kurz zu Bose, aber wir wollen das nicht ausbreiten! Teufel z.B. war damals DER Geheimtipp - aber die bauen heute auch Geräte für die Masse!

Es gibt von denen auch Mist, keine Frage. Das machen alle teuren Hersteller heute so! Fand die früher auch viel zu hoch gejubelt und gelobt. Wenn jemand ne Bose-Anlage hatte, dachte ich "wieder einer mit keiner Ahnung" ! (ok)

Aber die haben auch gute Sachen!

Meine Tochter hat diese Soundlink Mini bluetooth - das Teil ist der Wahnsinn - auch ohne großes Volumen, da gibt es eben auch schon Technologien!

Ich hatte einen Sony-Kopfhörer "Over Ear" mit Aussengeräuschunterdrückung, DER Marktführer bei Studioaufnahmen, Konzerten usw. - den habe ich zurückgesendet - der Bose war um Welten besser - der Sony bräuchte mal ne Generalüberholung - ist schon älter, aber immer noch am Markt!

Jetzt hole ich mir irgendwann - den Bose mit Geräuschunterdrückung - in bluetooth!

Axo: Ich bin taub auf einem Ohr! Hatte als Säugling Keuchhusten, starkes Fieber, ein FieberVirus hat den HörNerv zerfressen - angeblich! Bevor hier Kommentare kommen: NUR DEN HÖRNERV - nicht das Hirn!  (blowjob) Höre also nur Mono, und kein räumliches Hören. Dafür kann man mich mit bestimmten Effekten nicht ablenken, darum zählt für mich der reine Klang ! Ich spiele also in einer anderen Liga als Ihr! Ihr ZweiOhrHasen! ::::::D

Bei Bose gibts keine dollen Angebote. Die wollen ihren alten Mist loswerden!

Bei Samsung sind die meisten Geräte ausverkauft! Die werden bald den Markt überschwemmen - das sind doch überwiegend Leute, die die Teile weiter verkaufen!

Gruß, Klausi !

Teufel hat früher teilweise echt tolle Sachen gebaut und die wirklich bekloppten Heimkinofreaks bedient. Aktuell bauen sie fast ausschließlich für die breite Masse. Finde ich schade aber nachvollziehbar. Ist zwar kein Geheimtip, aber wer meiner Meinung nach echt tolle Qualität für den kleineren Geldbeutel anbietet ist Nubert. Die haben aber keine Black Friday Angebote, also hör ich jetzt auf hier zu spamen ?

Klausi mach doch nen Hifi Thread auf ✌?️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch den Soundlink von Bose für die Beschallung unterwegs. Einfach geil das Teil. Für die HiFi-Cracks die nur auf möglichst linearen Klang stehen, ist Bose natürlich Schrott. Aber beim hören gilt das Gleiche, wie beim Essen. Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt dieser lineare Sound nicht. Find ich öd und langweilig. Ist wie ne Nutte ohne Titten und Arsch ::::::D

An meinem PC habe ich von Nubert per Bluetooth die Nupro A300 angeschlossen. Das ist was ganz feines (ok) Die A500 habe ich auch mal Probe gehört, aber das ist mir schon zu linear.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch eh neue Lautsprecherboxen. 3wege schwarz Stand fürs Wohnzimmer

Gruß aus Zornheim. Klaus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ph1l:

Die 10er sollte reichen.. 

was wäre besser/schlechter bzw. Vor- und / oder Nachteile?

10er oder 14er?

falls man das so beantworten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pani hat sogar nur ne 6,5 AH Bleibatterie Serie dran, obwohl 1200ccm 2 Zylinder! Die YLP10 hat 10 AH.. Und wiegt unter 750 Gramm :) 

Da der Startstrom bei ner Lithium Ionen nochmal viel viel höher ist als bei ner Bleibatterie reicht das in die Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt plausibel und stimmt wegen Starterstom. Ich dacht halt nur da die großen Vorgänger Duc`s immer min.12 AH hatten (allerdings natürlich Blei) und meine SP.4 damals glaub sogar 16AH hatte, aber das war ja alles vor dem Krieg nä ? ::::::D

Stellt sich jetzt eben nur noch die Frage welche von den 4 Hersteller nehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich auch Windschilder zum Schnäppchenpreis von Wiederlich.. 

IMG_0143.JPG.476e316e35001a6e680220160aa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb schnuffi:

http://www.go-aliant.com/lithium/index.php/en/configuratore-en

scheinbar wird YLP12 bzw. X3 für die große Fighter empfohlen

Seh nur 10 und 14 ? Welche war nochmal X3 ?

Die wollen natürlich die größere 12er verkaufen aber ich denke auch ne 10er sollte reichen wie Ph geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb tfi04:

endlich auch Windschilder zum Schnäppchenpreis von Wiederlich.. 

IMG_0143.JPG.476e316e35001a6e680220160aa

Im MultistradaForum biete ich gerade ein Touringwinschild von Ducati an, zum Black Friday-Preis für 60,- inkl. Versand, statt 75,- plus Versand! (ok)

Sogar getöööönt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Stephan:

Die wollen natürlich die größere 12er verkaufen aber ich denke auch ne 10er sollte reichen wie Ph geschrieben hat

Die X3 ist die Premiumausführung und hat wohl effektiv (nicht im Vergleich zu einer Bleibatterie) mehr Ah. Dafür jedoch weniger Kaltstartstrom. Schwerer ist die daher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Stephan:

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Black Friday bei Design Corse 

https://www.designcorse.com/collections/special-offers

fussrastenanlage für die Pani 349€ Netto von AEM

https://www.designcorse.com/collections/special-offers/products/ducati-1299-959-aluminum-rearset-aem-factory

Bei Ducati ist auch Black Friday (Kostenloser Versand und bis zu 40% Rabatt) + 10% Rabatt bei Newsletter Anmeldung 

http://shop.ducati.com/de/black-friday.html?limit=all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb schneckendoktor:

fü diejenigen die  es noch nicht wissen motoGP pass bis  21 märz um 1€

https://secure.motogp.com/en/subscribe

aber Achtung! Nachdem Ihr den Pass gekauft habt, müsst Ihr unter Persönliche Einstellungen das Abo Häkchen löschen, ansonsten bucht Ihr danach automatisch die ganze Saison

Gibts auch für WSBK Fans fürn Euro!   WSBK Black Friday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie so viele Mails wie heute bekommen, fast alles nur Friday Friday Friday...ich werd nochma bekloppt ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb redM:

Ich habe noch nie so viele Mails wie heute bekommen, fast alles nur Friday Friday Friday...ich werd nochma bekloppt ::::::D

Das wird in Zukunft sicher noch mehr, da immer mehr Händler aufspringen!

Aber mir ist die Idee mit dem Black Friday zigmal lieber, als "Halloween"!

Bei Bose habe ich übrigens den Eindruck, als wenn sie nur ihren alten Mist loswerden wollen! Schrubselte ich das schon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letztes Jahr gut bei Hilfiger eingekauft...dieses Jahr haben se viel Schrott.

Deswegen Newsletter gemacht...weil ich sonst immer zu teuer einkaufe:(,verpasse die Aktionen immer.

Wenn ich was kaufe...kann ich darauf Wetten das es in 2 Wochen günstiger ist ::::::D hab da son Händchen für.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb redM:

Praktiker iss auch wieder da, mal abwarten wann 25% auf alles kommt ^^

https://www.praktiker.de/

Boah! Grauenvoller Laden damals! Haben die Chinesen den gekauft, oder wer steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag