Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 19.11.2018, 23:00:00 schrieb Trevor Philipps:

Gibts ne S1000RR -30% ???

Von mir aus auch mit Topcase.

Leider nur 20%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war um ca. halb 8 im Saturn, nur um mal zu kucken was da so lo ist und was die anbieten. 

Was soll ich sagen, weit bin ich nicht gekommen. Der Laden war ungefähr so voll wie die Ubahn zur Rush Hour. 

An den Kassen waren Schlangen wie wenn Apple das neue Blödphone launcht. 

Unglaublich, wie die Lemminge. Zu 90% Targobankkunden die die neue Spielekonsole für 299 Euro in bequemen 48 Raten bezahlen. Is klar.

Auf dem Absatz kehrt gemacht und ab nach Hause.

Wer tut sich sowas an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Ich war um ca. halb 8 im Saturn, nur um mal zu kucken was da so lo ist und was die anbieten. 

Was soll ich sagen, weit bin ich nicht gekommen. Der Laden war ungefähr so voll wie die Ubahn zur Rush Hour. 

An den Kassen waren Schlangen wie wenn Apple das neue Blödphone launcht. 

Unglaublich, wie die Lemminge. Zu 90% Targobankkunden die die neue Spielekonsole für 299 Euro in bequemen 48 Raten bezahlen. Is klar.

Auf dem Absatz kert gemacht und ab nach Hause.

Wer tut sich sowas an?

...... kein Mensch ..... 😉

Habe die Woche einen Bericht in WISO dazu gesehen .... alles humbuck..... 

Die habe ein paar tausend Artikel über einen längeren Zeitraum, im Hinblick darauf, beobachtet..... in den meisten Fällen wurde vorher der Preis angehoben um ihn dann wieder was senken zu können..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Ein Kollege erzählte dass der Laden tagsüber zeitweise geschlossen werden musste wegen dem großen Andrang.

:D

..... das ist dann schon mal Weihnachtsshopping 😉😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das ist Geld ausgeben das man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht.

Ich geb mir ja schon Mühe mich nicht für was Besseres zu halten, aber da war echt die Elite on Tour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb fighterbiene:

Die habe ein paar tausend Artikel über einen längeren Zeitraum, im Hinblick darauf, beobachtet..... in den meisten Fällen wurde vorher der Preis angehoben um ihn dann wieder was senken zu können..... 

Bestes Beispiel ist hier der Ducati Onlinestore... Deren Active Shirts gehen eins bis zwei Wochen vorher auf 80€ hoch um sie dann als Sale für 60 wieder zu verkaufen, so lustig... :D

Aber ich hab heute bei Media Markt zugeschlagen, da sie die Samsung Gear Sport für knackige 124€ im Angebot hatten. Bei Amazon war sie lediglich für 184€ verfügbar und ist jetzt wieder auf 200€ angehoben. 

Ist finde den Black Friday gut. Man sollte aber vorher schon mal schauen, was man haben möchte und den Preis verfolgen. Da kann man gut mal den ein oder anderen Schnapper für die Weihnachtsgeschenke machen, gerade in Hinsicht auf die Spielekonsolen und co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Kevin395:

Bestes Beispiel ist hier der Ducati Onlinestore... Deren Active Shirts gehen eins bis zwei Wochen vorher auf 80€ hoch um sie dann als Sale für 60 wieder zu verkaufen, so lustig... :D

Aber ich hab heute bei Media Markt zugeschlagen, da sie die Samsung Gear Sport für knackige 124€ im Angebot hatten. Bei Amazon war sie lediglich für 184€ verfügbar und ist jetzt wieder auf 200€ angehoben. 

Ist finde den Black Friday gut. Man sollte aber vorher schon mal schauen, was man haben möchte und den Preis verfolgen. Da kann man gut mal den ein oder anderen Schnapper für die Weihnachtsgeschenke machen, gerade in Hinsicht auf die Spielekonsolen und co. 

Nur so funktioniert dies ..... die Preise beobachten und dann kaufen wenn der Preis am besten passt.... 😎👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb fighterbiene:

Das ist z.B. bei „STAPLES“ regelmäßig so, wenn sie ihre 20% BusinessrabattAktion haben!

Wollte mal n Laminiergerät kaufen, kostete am Tag vor der Aktion weniger, als mit den 20% Rabatt!

Es gibt aber auch wirklich viele gute Angebote - WENN MAN WIRKLICH ETWAS BRAUCHT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt echt nix mehr ein was ich mir noch kaufen könnte, iss ja auch gut so ::::::D

Aber was Staples angeht, die sind schon ein Extremfall, haben von denen noch nen Gutschein in Höhe von 40% (Mindestbestellwert 139 Euro) !

Der Laden ist einfach fast in allem zu teuer...

Wollte mal nen neuen Drucker kaufen, der war bei Ebay, Amazon etc. trotzdem noch günstiger ^^

Also Jungs, immer schön vergleichen und die Preise vor allen Dingen kennen und nicht wieder gleich nen Geilheitskauf tätigen und sein Dingen direkt blind reinstecken :P

p.s.: Ein bissl Zwangsshoppen war ich ja heute schon, Hundesteuer und GEZ :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass die Kunden kaufen wenn es vermeintlich günstig ist kann man ihnen nicht übel nehmen. 

Im Endeffekt hat die Industrie Schuld an der Entwicklung mit den permanenten Rabattschlachten. Es befindet sich einfach zu viel Ware im Markt, da durch die Entwicklung des Onlinehandels noch zusätzlich Ware in den Markt gepumpt wurde. 

Dass weder Nachfrage noch Kaufkraft dadurch steigen interessiert erstmal nicht, denn die Händler haben ja fleißig eingekauft bei den Herstellern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das neue Barbie Traumhaus (Weihnachtsgeschenk für meine Tochter8)) für 149€ statt normalerweise ca. 230€ bekommen.

Wenn das mal nichts is... (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb tobi1313:

Ich habe das neue Barbie Traumhaus (Weihnachtsgeschenk für meine Tochter8)) für 149€ statt normalerweise ca. 230€ bekommen.

Wenn das mal nichts is... (ok)

Hast Du super gemacht, Ken! (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Dass die Kunden kaufen wenn es vermeintlich günstig ist kann man ihnen nicht übel nehmen. 

Im Endeffekt hat die Industrie Schuld an der Entwicklung mit den permanenten Rabattschlachten. Es befindet sich einfach zu viel Ware im Markt, da durch die Entwicklung des Onlinehandels noch zusätzlich Ware in den Markt gepumpt wurde. 

Dass weder Nachfrage noch Kaufkraft dadurch steigen interessiert erstmal nicht, denn die Händler haben ja fleißig eingekauft bei den Herstellern. 

Mediamarkt soll sich durch die letztjährige Black Friday Aktion um den Gewinn gebracht haben, da dadurch das Weihnachtsgeschäft verhagelt wurde, die Kunden haben die Weihnachtsgeschenke eben schon am BF gekauft!

Der Handel vergisst eben, dass man jede Mark (Euro) nur einmal ausgeben kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Preisunterschiede manchmal echt krass.

Hätte mir auch nie Träumen lassen, das ich mal was bei Media Markt kaufe, da die Produkte dort immer zu teuer sind. Die Samsung Gear Fit 2 Pro ist bei Amazon schon seit längerem für 109€ zu haben. Bei Media Markt im Deal für 115€ absoluter Schnäppchen Preis... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag