Zum Inhalt springen

Sturzpads 899 Erfahrungen


oliduc501

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche für meine 899 noch Sturzpads für Rahmen / Motor, für Achsen bin ich schon fündig geworden.

Bisher habe ich nur die Version von GSG (passt nicht da ich sonst den Zentralständer nicht verwenden kann) gesehen

und die Version von R&G.

Gibt es noch andere für die Panigale und habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit den Teilen? 

Grüße aus dem Sauerland

 

Oli

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!