Zum Inhalt springen

Neue Rennstrecke in Holland


ducatist

Empfohlene Beiträge

Ja klar, ist erstmal nur ein Konzept, aber wenn ich mir so die Sponsorenliste ansehe: Da steht auch die Zuckerbrause aus Öland drauf, dann sollte es am Geld ja nicht scheitern. Und wenn die dabei wären, ist bestimmt auch die Genehmigung einfacher zu bekommen.:::::;)

Das Layout finde ich jedenfalls interessant, und eine neue Strecke im Norden wäre ja mal was.

Abwarten.

Ralf

P.S.: Haben wir vielleicht Jemanden aus der Gegend hier im Forum, der da Insiderinformationen hat, wie weit die Planungen schon gediehen sind?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!