Zum Inhalt springen

Galtür (A)


Gast Flying Ducman

Empfohlene Beiträge

Gast Flying Ducman

Servus,

so wir waren letztes Woende in Galtür und ich muss sagen, GEIL!!!! Wer noch nicht weiß wo es dieses Jahr hingehen soll, der sollte mal ein Auge auf dieses Fleckchen Erde werfen.

Pässe ohne Ende! Ein Wahnsinn...

Natürlich muss ich auch das Hotel loben, der Wirt, Franz ist mit Leib und Seele Biker, er fährt auch eine Ducati (Hypermotard). Trotz Stress hat er sich die Zeit genommen und mit uns die Touren durchgeplant. Hier mal ein Link: http://www.hotel-post.at/2009/

Also wie gesagt, wer noch nicht weiß wohin...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!