Zum Inhalt springen

Heckleuchte mit integrierten Blinker

SPIDI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*thx* *thx* *thx*

Jop dass die nicht zugelassen sind weiss ich...hier in der Schweiz haben wir aber keine Blinkerpflicht...möchte aber trotzdem welche dranhaben...einfach so dass mans nicht sieht... blinket muss ich halt dann nur wenn die Polizei nicht gerade hintermir steht  *aetsch*

Danke für den Link...hoffe die haben die noch...angebot ist nähmlich abgelaufen...

*thx* Nochmal!

Geschrieben

*thx* *thx* *thx*

...hier in der Schweiz haben wir aber keine Blinkerpflicht... *aetsch*

*thx* Nochmal!

*heul*

...Ihr habt nicht nur keine Blinkerpflicht, Ihr habt auch keinen Steinbrück....

*heul*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen

Hab da ne kleine Frage...hab das Rücklicht nun bekommen, habe auch gleich eine Rückleuchte für meinen Vater bestellt...der hat ne Honda CBR 1000 rr...

haben vorher gerade seine Leuchte an der Honda montiert...uns ist aufgefallen das die Blinkefrequenz schneller ist als original ob wohl da in der Beschreibung stand, dass keine zusätzlichen Widerstände nötig seien...

an was kann das liegen? Es ist eine LED Rückleuchte mit integrierten Blinkern...die vorderen Blinker sind normale...kann das daran liegen dass vorne keine LEDs und hinten eben schon, die Blinkerfrequenz nicht mehr stimmt???

hat irgendwer ne Lösung?

Geschrieben

evtl. hast du andere? hab die über ebay bestellt bei frau pollak...

und in der beschreibung steht ausdrücklick beschrieben das keine weiteren widerstände notwendig sind...

evtl. ist die kombination mit glühlampen und led nicht ok...?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!