Zum Inhalt springen

Heckleuchte mit integrierten Blinker


SPIDI

Empfohlene Beiträge

....z.B hier.

http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280271693847&indexURL=

aber denk hier dran:

"Die integrierten LED-Blinker können Sie optional anschließen, es sind keine zusätzlichen Widerstände notwendig. In Kombination mit den integrierten Blinkern ist das LED-Rücklicht nicht E-geprüft und im Bereich der STVO nicht zulässig. 100% illegal und nur für Showzwecke!"

ciao

Jörg

Link zu diesem Kommentar

*thx* *thx* *thx*

Jop dass die nicht zugelassen sind weiss ich...hier in der Schweiz haben wir aber keine Blinkerpflicht...möchte aber trotzdem welche dranhaben...einfach so dass mans nicht sieht... blinket muss ich halt dann nur wenn die Polizei nicht gerade hintermir steht  *aetsch*

Danke für den Link...hoffe die haben die noch...angebot ist nähmlich abgelaufen...

*thx* Nochmal!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

Hab da ne kleine Frage...hab das Rücklicht nun bekommen, habe auch gleich eine Rückleuchte für meinen Vater bestellt...der hat ne Honda CBR 1000 rr...

haben vorher gerade seine Leuchte an der Honda montiert...uns ist aufgefallen das die Blinkefrequenz schneller ist als original ob wohl da in der Beschreibung stand, dass keine zusätzlichen Widerstände nötig seien...

an was kann das liegen? Es ist eine LED Rückleuchte mit integrierten Blinkern...die vorderen Blinker sind normale...kann das daran liegen dass vorne keine LEDs und hinten eben schon, die Blinkerfrequenz nicht mehr stimmt???

hat irgendwer ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!