SPIDI Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Weiss jemand von Euch noch wer diese Verkauft? Heckleuchte mit integrierten Blinkern...? Danke fürs Feedback!
saphir Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 ....z.B hier. http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280271693847&indexURL= aber denk hier dran: "Die integrierten LED-Blinker können Sie optional anschließen, es sind keine zusätzlichen Widerstände notwendig. In Kombination mit den integrierten Blinkern ist das LED-Rücklicht nicht E-geprüft und im Bereich der STVO nicht zulässig. 100% illegal und nur für Showzwecke!" ciao Jörg
SPIDI Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 *thx* *thx* *thx* Jop dass die nicht zugelassen sind weiss ich...hier in der Schweiz haben wir aber keine Blinkerpflicht...möchte aber trotzdem welche dranhaben...einfach so dass mans nicht sieht... blinket muss ich halt dann nur wenn die Polizei nicht gerade hintermir steht *aetsch* Danke für den Link...hoffe die haben die noch...angebot ist nähmlich abgelaufen... *thx* Nochmal!
saphir Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 *thx* *thx* *thx* ...hier in der Schweiz haben wir aber keine Blinkerpflicht... *aetsch* *thx* Nochmal! *heul* ...Ihr habt nicht nur keine Blinkerpflicht, Ihr habt auch keinen Steinbrück.... *heul*
saphir Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Braucht Ihr den etwa? *heulnich* *teufel* ...also ich würde Eure "Nicht Blinker Pflicht" gegen ihn tauschen... *dafuer* 8) ;D
SPIDI Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 dachte ich mir schon *dafuer* *prost*
Gast whiplash Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Da gibt's die auch,aber wahrscheinlich teuerer als in der Bucht. http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=349_382_586&products_id=2028<br>
SPIDI Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Zusammen Hab da ne kleine Frage...hab das Rücklicht nun bekommen, habe auch gleich eine Rückleuchte für meinen Vater bestellt...der hat ne Honda CBR 1000 rr... haben vorher gerade seine Leuchte an der Honda montiert...uns ist aufgefallen das die Blinkefrequenz schneller ist als original ob wohl da in der Beschreibung stand, dass keine zusätzlichen Widerstände nötig seien... an was kann das liegen? Es ist eine LED Rückleuchte mit integrierten Blinkern...die vorderen Blinker sind normale...kann das daran liegen dass vorne keine LEDs und hinten eben schon, die Blinkerfrequenz nicht mehr stimmt??? hat irgendwer ne Lösung?
DucEnrico 1098 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 gruß, habe auch schon paar monate solche rückleuchten mit blinker rumliegen,.....aber mit widerständen!!!! die müßen meiner meinung auch verbaut werden.
SPIDI Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 evtl. hast du andere? hab die über ebay bestellt bei frau pollak... und in der beschreibung steht ausdrücklick beschrieben das keine weiteren widerstände notwendig sind... evtl. ist die kombination mit glühlampen und led nicht ok...?
Empfohlene Beiträge