Duc.848 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Falls es jemanden interessiert. hab 2 panis mit CORSE rasten Anlage in der Werkstatt stehen. beide wackeln und die Konstruktion lässt finde ich zu wünschen über.... einem Kunden soll ich jetzt die von cnc racing Team pramac dran bauen. Hab sie gestern mal dran gebaut. X mal besser, wackelt nix, top verarbeitet. Kann jch nur empfehlen. 2 Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Jo die kann man echt empfehlen.. Hatte ich 2 Jahre an meiner.. Aber der Neupreis ist echt heftig, hab sie damals neuwertig bekommen.. Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Mega - was kostet der Spass? Link zu diesem Kommentar
ducSF Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 850 Tackos Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Die von CNC Racing und Ducabike sind echt gut. Verkaufe und verbaue ich auch nur. Die Investition lohnt sich. Viele Grüße Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
xDESMOx Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Kann mir garnicht vorstellen, dass sich eine Rastenanlage lohnt gegenüber der Original verbauten Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Eine andere Variante wäre die Anlage von Spider ... ebenfalls Rennstreckenerprobt in Top Teams, beispielsweise Barni in der WSBK Siehe hier :) http://ducati-sbk.de/topic/40645-sammelbestellung-spider-fussrastenanlagen-89995911991299-panigale/ Da bin ich ja mit 535€ ja ein richtiges Schnäppchen Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb Duc.848: Falls es jemanden interessiert. hab 2 panis mit CORSE rasten Anlage in der Werkstatt stehen. beide wackeln und die Konstruktion lässt finde ich zu wünschen über.... einem Kunden soll ich jetzt die von cnc racing Team pramac dran bauen. Hab sie gestern mal dran gebaut. X mal besser, wackelt nix, top verarbeitet. Kann jch nur empfehlen. Erinnert mich stark an die Metaltech von der 10er. Die kommt der schon sehr nah ? 1 Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Eine andere Variante wäre die Anlage von Spider ... ebenfalls Rennstreckenerprobt in Top Teams, beispielsweise Barni in der WSBK Siehe hier :) http://ducati-sbk.de/topic/40645-sammelbestellung-spider-fussrastenanlagen-89995911991299-panigale/ Da bin ich ja mit 535€ ja ein richtiges Schnäppchen [emoji3] Inklusive Rechnung und MwSt ? Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Was soll an der DP Corse wackeln? Aufnahmen schief gefräst? (meine liegt seit heute beim Händler...) die Alternativen finde ich alle nicht wirklich schön, die Spider von der Verarbeitung und die CNC von der Optik sehr old school. Einzig die Lightech wäre eine Alternative gewesen, aber im Wiederverkauf ist eine Original immer besser... maddin Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 26 Minuten schrieb maddin: .... die Alternativen finde ich alle nicht wirklich schön, die Spider von der Verarbeitung ... maddin Wow, dein post hat mich doch überrascht, maddin. Hast du eine spider mal live gesehen? Verarbeitung ist astrein, ich würde sogar sagen ... top ... Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 nee, live noch nicht. Auf den Bildern gefallen mir die Frässpuren nicht so. Fällt bei den schwarz eloxierten von Lightech wahrscheinlich nicht so auf. Sind die kleinen Rasten/Hebel auch klappbar? maddin Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb ItalobikeDirk: Inklusive Rechnung und MwSt ? Viele Grüße Dirk Gesendet von iPad mit Tapatalk Sogar inklusive Versand bis zu dir nach Hause :) Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb maddin: nee, live noch nicht. Auf den Bildern gefallen mir die Frässpuren nicht so. Fällt bei den schwarz eloxierten von Lightech wahrscheinlich nicht so auf. Sind die kleinen Rasten/Hebel auch klappbar? maddin Ist zwar nicht im Katalog drin, aber klappbare Rasten kein Problem :) Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Die Spider ist meiner Meinung nach kein Vergleich zur CNC racing Pramac version. im Endeffekt muss jeder verbauen was ihm gefällt ich wollte nur mal in die Runde werfen das CNC racing Team Pramac Edition perfekt gemacht ist und das hab ich nicht in nem Forum gelesen sondern ich hab sie selbst verbaut... technisch kann man eine pani Anlage nicht besser lösen. Wer so eine haben will kann sich gern mal melden. habe auch noch eine gebrauchte ducati CORSE und eine neue (war einmal verbaut und hatte dem Fahrer von der Höhe nicht gepasst) hier liegen. wemn CNC racing sind mittlerweile auch viele teile auf Lager hier bzw. An Mopets verbaut sie bei mir rum stehen. Daher kann sich gern jemand eine direkt anschauen bevor er sie kauft . Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb maddin: Was soll an der DP Corse wackeln? Aufnahmen schief gefräst? (meine liegt seit heute beim Händler...) die Alternativen finde ich alle nicht wirklich schön, die Spider von der Verarbeitung und die CNC von der Optik sehr old school. Einzig die Lightech wäre eine Alternative gewesen, aber im Wiederverkauf ist eine Original immer besser... maddin Diese Umlenung die auf der Welle sitzt hat bauartbedingt einfach spiel... das kann man sich auch nicht schön reden nur weil eine CORSE Nummer drauf ist. wem das nicht stört ... ich drehe da völlig durch weil mich das einfach nervt. Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 12.12.2016, 12:52:04 schrieb xDESMOx: Kann mir garnicht vorstellen, dass sich eine Rastenanlage lohnt gegenüber der Original verbauten Ja wenn dir die Originale passt lohnt sich eine andere wenig abgesehen von der Optik und vom besseren Halt auf dem rauen rasten. aber was machst du denn wenn sie nicht passt weil du zu klein oder zu groß bist? Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo Allan, hab gestern Nachmittag die DP Anlage bei meinem Händler abgeholt und mal ausgepackt. Ehrlich: Bin von der Verarbeitung ein wenig enttäuscht. Fräsung/Gummi allgemeine Optik. Ob Spiel auf der Welle ist werde ich wohl erst im verbauten Zustand feststellen. Nun ja, hab sie ja nicht wegen der Optik gekauft, brauche eine höhere, zurückversetzte Position mit den Latschen und das umgekehrte Schaltschema. Hatte in Brünn das Problem, daß ich am Berg und auf die Gerade die Kombi Power+Körpergewicht mich nach hinten rutschen ließ. Hab mich dann automatisch mehr am Lenker festgehalten, und da rechtskurven mehr rechts. Bin die ganzen Geraden mit wackelndem Mopped gefahrn. Also 2 Dinge vorgenommen: Gewicht reduzieren + neue Rasten. Rasten hab ich schon mal... maddin Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 @maddin Was ist nun deine Abschlusswertung zu den DP Rasten?@Duc.848 kurze Frage zu den Pramac Rasten! Haben die Rasten einen langen und einen kurzen Schaltweg? Brauche unbedingt einen kurzen Schaltweg !! unbedinnnnnnngt lg Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Am 14.12.2016, 09:24:36 schrieb maddin: Hallo Allan, hab gestern Nachmittag die DP Anlage bei meinem Händler abgeholt und mal ausgepackt. Ehrlich: Bin von der Verarbeitung ein wenig enttäuscht. Fräsung/Gummi allgemeine Optik. Ob Spiel auf der Welle ist werde ich wohl erst im verbauten Zustand feststellen. meint ihr jetzt die DP für schlappe 1000€ ? http://www.ducati-performance.net/ducati-1199-Fussrasten-Aluminium Ich wollte die auf meine R auch einbauen, hab ein angebot bekommen neu (!) für weniger als 600 mäuse ... Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Habe vor 3 Wochen an meiner Pani die von Spider montiert, wirklich der Hammer und kein minimales Spiel! Mega! Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 die spider gibt aber nur mit den cambio rovesciato also umgekerhrte schaltung wenn ich richitig gesehen habe...... ? Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ja die Spider SP104 gibt es nur so Link zu diesem Kommentar
miduk Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hatte anfangs nicht gedacht dass ich so schnell zurecht komme mit der Umkehrschaltung, nach 50km Fahrt wars im Kopf gespeichert?. Zudem schaltet es sich besser (persönliche Meinung)? Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Julian: meint ihr jetzt die DP für schlappe 1000€ ? http://www.ducati-performance.net/ducati-1199-Fussrasten-Aluminium Ich wollte die auf meine R auch einbauen, hab ein angebot bekommen neu (!) für weniger als 600 mäuse ... Investiere lieber in die Spider. Umgekehrte Schaltschema ist einfach nur gut. Die DP Anlage bei mir macht immer noch einen wackeligen Eindruck. Dazu sind die Rasten sehr kurz gehalten. Stelle den Fuß immer schräg in den Winkel. 1 Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich hatte die CNC WSBK Rasten an meiner 1199S.. Waren genial. Kein Spiel, knackige Schaltwege und schöne solide Verarbeitung. Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Was haltet ihr denn von den Lightech Rasten? Hatte an meiner 1199 die Rizoma dran und war eigentlich sehr zufrieden. Die Lightech gefallen mir halt auch ganz gut Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Haben schön viele Verstellmöglichkeiten. Waren meine 2. Wahl. Wenn ich gewusst hätte dass die DP Rasten weiter vorne und höher sitzen wären es Spider oder Lighttech geworden. Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Weiß denn wer wo es die Lightech günstig gibt? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Keiner einen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Schon mal @dslr gefragt? Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 von lightech gibt angeblich 2 modelle wobei wenn ich richtig umgeschaut habe, auf die seite von LT finde ich nur 1 design. Diese finde ich in eingebaute zustand nicht schön...google sagt danke https://www.ebay.de/itm/LIGHTECH-Fusrastenanlage-starr-footrest-syst-Ducati-Panigale-1299-R-12-16/142012242650?_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIM.MBE%26ao%3D2%26asc%3D49133%26meid%3Dc4c92a3638074badb8833e86ce9292ad%26pid%3D100623%26rk%3D4%26rkt%3D6%26sd%3D272780331797&_trksid=p2047675.c100623.m-1 die hier finde ich eigentlich ganz nett, ich bin mir aber nicht sicher ob der VKer hier das "echte" bild verwendet hat.... http://www.ebay.de/itm/LIGHTECH-FUsRASTENANLAGE-SANDAR-SHIFT-FESTEN-RASTEN-DUCATI-PANIGALE-1299-15-17/272780331797?epid=2081127762&hash=item3f82f98b15:g:dVoAAOSwZANZenks Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo, der Unterschied bei der Lightech 010 und 011 ist das Schaltschema, bei 011 ist es umgedreht. Dann gibt es beide noch als R Version mit Carbon und Titanschrauben, Nachsetzzeichen W bedeutet klappbare Raste. Halter ist bei allen gleich. Gruß David Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Also, nachdem die eine oder andere Anfrage gekommen ist, anbei die Preise für CNC & Spider Anlagen:https://www.wrs.sm/it/pedane-arretrate/56337-pedane-regolabili-rps-serie-cnc-racing-ducati-sbk-1299-panigale-s-2015-16.html?search_query=pedane+panigale+cnc&results=91 544€https://www.wrs.sm/it/pedane-arretrate/114539-pedane-regolabili-serie-evo-gp-edition-cnc-racing-ducati-sbk-1299-panigale-2015-17.html?search_query=pedane+panigale+cnc&results=91 765€ https://www.wrs.sm/it/pedane-arretrate/54369-pedane-regolabili-rps-serie-team-pramac-motogp-limited-edition-cnc-racing-ducati-sbk-959-panigale-2016.html?search_query=pedane+panigale+cnc&results=91 576€ http://www.spider.bo.it/site/prodotto/ducati-panigale-sbk-model/ 535€http://www.spider.bo.it/site/prodotto/pedana-panigale-11991199r-cambio-normale/ SP56: 386€ Spezialkonditionen für's Forum bei Spider für's komplette Sortiment: -10% vom Preis ohne MWSt. Gruss Alain 2 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Also der Preis oben + MWSt Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 würde ich auch gerne verstehen....sind das nettopreise ? Link zu diesem Kommentar
Zillo Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Zusätzlich noch folgende Frage, hast du auch einen Preis hierfür? http://www.spider.bo.it/site/prodotto/pedana-ducati-streetfighter-street-848/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Das sind meine Verkaufspreise für Euch ..... Was dazukommt, sind Versandkosten von 15€ (ITA & D) Gruss @Zillo Du kannst selber rechnen Ich komme auf 179€ +15€ Versand Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Haben die CNC ne ABE oder TÜV Gutachten? Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Kommt vom Italiener ... das interessiert die wenig Bei der Lightech steht ja im Beschrieb drauf, dass ein TÜV Gutachten dabei ist. Wird das sein, dass du im Netz runterladen kannst .... Link zu diesem Kommentar
Zillo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 @Zillo Du kannst selber rechnen [emoji6] Ich komme auf 179€ +15€ Versand Danke, wer lesen kann, ist im Vorteil [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Am 2.11.2017, 17:32:27 schrieb dslr: Kommt vom Italiener ... das interessiert die wenig Danke PS: die preise sind auf jeden fall krass günstig/gut, wenn brutto nur zzgl 15€ versand !!! Ich finde die CNC racing gut, nur zu auffällig....3 farben ist too much für mein geschmack, auch weil natürlich kein Duc rot. Die Gp und die Pramac gibt es nur so? Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 gibt es auch in schwarz .... https://www.wrs.sm/de/rastenanlagen/56335-pedane-regolabili-rps-serie-cnc-racing-ducati-sbk-959-panigale-2016.html?search_query=pedane+panigale+cnc&results=91 Wie gesagt ... auf das gesamte Sortiment bei WRS kann ich dem Forum gute Konditionen machen .... http://ducati-sbk.de/topic/40912-nicht-verzagen-alain-fragen-teilelieferant-f%C3%BCr-euch/#comment-470655 1 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 http://www.spider.bo.it/site/prodotto/ducati-panigale-sbk-model/ 535€http://www.spider.bo.it/site/prodotto/pedana-panigale-11991199r-cambio-normale/ SP56: 386€ ich finde die spider interssant nur die mit reverse shift, da komme ich nicht zurecht. Ich frage mich gerade ob die für 380€ auch gut ist.....das ist echt günstig....fast zu günstig um gut zu sein ? Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Mir gefallen ja die EVO GP extrem gut Würde nur noch gerne wissen ob die einen kurzen Schaltweg aufweißen oder zwei Schaltwegelängen zur verfügung stellen? Ähnlich den Ducati Performance Rasten bei denen zwischen dem normalen Schaltweg und einem Kurzen wählbar ist... lg Armin Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Julian: ich finde die spider interssant nur die mit reverse shift, da komme ich nicht zurecht. Ich frage mich gerade ob die für 380€ auch gut ist.....das ist echt günstig....fast zu günstig um gut zu sein ? wenn es für dich stimmiger ist, darfst du gerne mehr dafür bezahlen 2 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 36 Minuten schrieb dslr: wenn es für dich stimmiger ist, darfst du gerne mehr dafür bezahlen geht klar .... Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Am 11/4/2017, 7:18:04 schrieb Julian: ich finde die spider interssant nur die mit reverse shift, da komme ich nicht zurecht. Ich frage mich gerade ob die für 380€ auch gut ist.....das ist echt günstig....fast zu günstig um gut zu sein ? Die Sorgen, dass mir etwas zu preiswert ist, moechte ich auch mal haben ... Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 was ist an den Spider besser/anders als bei der DP seine ? beide sind bei mir in etwa in der gleiche preisklasse .... die frage ist nun nicht mehr nach den preis vielmehr was ist besser und warum Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 So heute sind die Lightech Rasten angekommen. Super Teile und schneller Versand. Vielen Dank nochmal an Alain für seine Mühe. [emoji1303][emoji481] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge