Elle Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche jemand verrückten der mir mir Felgen tauschen möchte. Ich habe schwarze auf meiner roten panigale und hätte gern die roten Felgen von der weißen Panigale. Vielleicht gibt es ja Interessenten?! Meldet euch bei Interesse Addresse:07819 Thüringen Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Elle fehlende details Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Du meinst sicher 899 Panigale. Denn die hat ja die Zweiarmschwinge. Sicher nicht unerheblich dieses Detail Link zu diesem Kommentar
Elle Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 sehr gut aufgepasst, Danke Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Glaube das Rot der Felgen ist nicht identisch mit dem Rot der Verkleidung. Könnte scheisse aussehen dann.. Link zu diesem Kommentar
Elle Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich weiß. Während der Wintertage habe ich noch vor ein herrliches Disign anzubringen. Dieses würde dann gut mit den roten Felgen harmonieren. Und ich denke wer Black and white Optiken mag, ist mit schwarzen Felgen dann auch gut bedient! Link zu diesem Kommentar
Duc.848 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Kauf dir doch gleich schöne schmiedefelgen. macht bei der 899 richtig Sinn weil die originalen zum ersten nicht die schönsten sind und zum zweiten brutal schwer... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge