Panigale1970 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand hier das Anzugsmoment des Federtellers kennt ( Kupplung ) von einer 1199 Panigale. Ich habe mir von Ducabike dieses Teil bestellt mit dem dazu passendem durchsichtigem Kupplungsdeckel. Jetzt wuerde ich halt gerne wissen mit welcher Kraft ich diesen Federteller anziehen muss. Vielen Dank im Vorraus Frank Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Moin Frank, hab mal im Fundus (Workshop 1199) nachgeschaut & das gefunden: Insert a spring (5) in each recess. Fit retainer (4) ......... Tighten screws (3) to 10 Nm (Min. 9 Nm - Max. 11 Nm). Das dazugehörige Bild zeigt die 3 Schrauben, welche die Federn über eine "Platte" (retainer) sichern. Müsste also das sein, was du suchst. Vorweihnachtliche Grüße aus KA Bo Link zu diesem Kommentar
Panigale1970 Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Super! Danke fuer die schnelle Antwort! :-) Sobald das Teil da ist werde ich mich ans Werk machen!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge