Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal wissen ob jemand hier das Anzugsmoment des Federtellers kennt ( Kupplung ) von einer 1199 Panigale.

Ich habe mir von Ducabike dieses Teil bestellt mit dem dazu passendem durchsichtigem Kupplungsdeckel. Jetzt wuerde ich halt gerne wissen mit welcher Kraft ich diesen Federteller anziehen muss.

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Moin Frank,

hab mal im Fundus (Workshop 1199) nachgeschaut & das gefunden:

Insert a spring (5) in each recess.
Fit retainer (4)

.........
Tighten screws (3) to 10 Nm (Min. 9 Nm - Max. 11 Nm).

Das dazugehörige Bild zeigt die 3 Schrauben, welche die Federn über eine "Platte" (retainer) sichern. Müsste also das sein, was du suchst.

Vorweihnachtliche Grüße aus KA

Bo

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!