Zum Inhalt springen

Marchesini Magnesium Felgen ...

ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Ich weis das Thema hatten wir schon aber vielleicht gibts ein paar neue Erfahrungsberichte darüber.

Sind sie zu Empfehlen ? Gibt siejetzt ja in Gold und schwarz.. Preislich ist zu den Schmiede nicht mehr viel um.. Teilweise bekommt man sie für 2000 Euros..

Die Sorge ist die Haltbarkeit..muss man die wirklich alle paar 1000 zur inspektion bringen ?

Und wenns dann nen riss haben ..bekomm ich dann Ersatz ?

eBay.it ; Da sind manchmal wleche recht günstig drinn.

Der Dr. NOS hat mal geschrieben das die Beschichtung sehr wichtig ist weil Magnesium mit der Luft reagiert.

Wenn ich mir ansehe was die Reifenmonteure so aufführen, ich steh immer dabei weil die mir bisher immer irgendeinen Bock geschossen haben.

Ich vermute das ist auch der Grund weshalb sehr viele ihre Carbonfelgen wieder verkaufen. Mittlerweile bekommt man die ja auch schon um 2000€.

Die Magnesiumfelgen sind eben sehr spröde, glaub aber das sie auch für den Landstraßeneinsatz geeignet sind.

Grüße

Die Carbonfelgen sind Geil, ohne Frage, aber auch nur weil ich die Reifen selber montiere,  andere würde ich da

auch nur ungern ran lassen.

Ich finde das Vorderrad bei den Carbonfelgen schon zu leicht, da vermisse ich das Feedback, daher habe ich meine

Black Mambas auch verkauft.

Ich suche gerade andere Felgen und werde wohl die Original S Felgen kaufen.

MFG

Ecotec

Aargh, musste grad ein neues Auto anschaffen... Schade drumm aber mal sehen vieleicht hast sie ja in ein paar Wochen noch.

Mags mal bitte Bilder rein stellen oder mir per Mail senden?

m_max@gmx.at

Danke im Voraus

Muss mal Bilder machen ...  Hast sicher interesse ? kann gut sein das ich sie bis dahin noch habe ...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!