ThorstenVR Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich weis das Thema hatten wir schon aber vielleicht gibts ein paar neue Erfahrungsberichte darüber. Sind sie zu Empfehlen ? Gibt siejetzt ja in Gold und schwarz.. Preislich ist zu den Schmiede nicht mehr viel um.. Teilweise bekommt man sie für 2000 Euros.. Die Sorge ist die Haltbarkeit..muss man die wirklich alle paar 1000 zur inspektion bringen ? Und wenns dann nen riss haben ..bekomm ich dann Ersatz ? Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also aus der materialkunde früher in der schule weiß ich noch das du bei magnesium nen riss sehr schnell merken wirst ob man da allerdings ersatz bekommt is fraglich wäre aber mal interessant Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @Thorsten Wo bekommt man denn einen Satz für 2000 Euro? Die kosten normal 3200 Euro von Marchesini als Magnesium-Version. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 eBay.it ; Da sind manchmal wleche recht günstig drinn. Der Dr. NOS hat mal geschrieben das die Beschichtung sehr wichtig ist weil Magnesium mit der Luft reagiert. Wenn ich mir ansehe was die Reifenmonteure so aufführen, ich steh immer dabei weil die mir bisher immer irgendeinen Bock geschossen haben. Ich vermute das ist auch der Grund weshalb sehr viele ihre Carbonfelgen wieder verkaufen. Mittlerweile bekommt man die ja auch schon um 2000€. Die Magnesiumfelgen sind eben sehr spröde, glaub aber das sie auch für den Landstraßeneinsatz geeignet sind. Grüße Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich würde Carbon bevorzugen. Hier im Forum wurden schon 2x die Black Mambas für um 2.000 Euronen angeboten. Einmal hab ich zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Die Carbonfelgen sind Geil, ohne Frage, aber auch nur weil ich die Reifen selber montiere, andere würde ich da auch nur ungern ran lassen. Ich finde das Vorderrad bei den Carbonfelgen schon zu leicht, da vermisse ich das Feedback, daher habe ich meine Black Mambas auch verkauft. Ich suche gerade andere Felgen und werde wohl die Original S Felgen kaufen. MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hab mal welche gesehen für 2000 Euro in italy Ich hätte einen Satz Neu für 2500 Euro .. Marchesini Magnesium Farnbe schwarz geschmiedet (geschmiedet sollen im vergleich zu den alten Magnesium Gussfelgen viel mehr halten) Bei interesse melden (O; Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Aargh, musste grad ein neues Auto anschaffen... Schade drumm aber mal sehen vieleicht hast sie ja in ein paar Wochen noch. Mags mal bitte Bilder rein stellen oder mir per Mail senden? m_max@gmx.at Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @Thorsten Schick mir doch mal Bilder an ecotec@arcor.de Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Aargh, musste grad ein neues Auto anschaffen... Schade drumm aber mal sehen vieleicht hast sie ja in ein paar Wochen noch. Mags mal bitte Bilder rein stellen oder mir per Mail senden? m_max@gmx.at Danke im Voraus Muss mal Bilder machen ... Hast sicher interesse ? kann gut sein das ich sie bis dahin noch habe ... Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @Thorsten Schick mir doch mal Bilder an ecotec@arcor.de Gruß Sascha Bilder stell ich rein die Tage !!! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @Thorsten Ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte Wäre schön wenn ich die heute noch sehen könnte, vielleicht machts dann ja KLICK bei mir. Gruß Eco Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 @Thorsten Ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte Wäre schön wenn ich die heute noch sehen könnte, vielleicht machts dann ja KLICK bei mir. Gruß Eco Die liegen nicht bei mir zuhause ..aber ich versuch was ich machen kann!! Link zu diesem Kommentar
Gast Colorblind Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Upps, ich muss schnell nach Hause und schauen, ob alles gut verschlossen ist :-) Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Upps, ich muss schnell nach Hause und schauen, ob alles gut verschlossen ist :-) War schon da !! ;D Scherz Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 War schon da !! ;D Scherz Wenn die Tür zu ist gehst du doch eh durch die Wand Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei dem Kreuz - Kein Problem für ihn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge