Leitwolf Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Kennt wer von euch diese Behälter? Passen die auf die Pumpen der 10er bzw SF? wie werden die befestigt? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Geil 1x in Schwarz bitte für mich :) Sieht für mich aber eher nach einer All in One Lösung aus sprich das es auch gleichzeitig die Pumpe ist ?! Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Das Ding ist ja riesig Also optisch Geschmacksache. Link zu diesem Kommentar
amade Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Sieht ähnlich aus wie bei der 999. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hattet ihr sowas nicht schon mal von AEM? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 sehen für mich aus wie billige nachbau pumpen bzw behälter aus china ... Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hi, Das sind doch die herkömmlichen Axialpumpen die bspw. bei den kleinen BMWs gibt. Gruß David Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Die sind aus China!! Hab ich auf alibaba schon mal gesehen. Auch zu erkennen am falschen e im brembo Logo! Hab zwar auch fussrasten aus China, aber ob ich bei meiner Bremse solche Teile montieren würde Mhhhhhh....... Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Hab grad noch was gefunden http://www.wrs.sm/en/brake-clutch-fluid-tanks/43593-fluid-tank-reservoir-for-brembo-brake-master-cylinder-motocorse-ducati-diavel.html Und die Diavel hat auch solche.... Nummer 58540191A und 58540201A Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge