Zum Inhalt springen

Bimota

lucky7

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Traum bike! Hätte ich mir damals fast anstelle der R geholt.

mit m 10er Motor hast du auch gute Chancen auf Ersatzteile, was allerdings für den Rest des bikes nicht gilt. 

Auch gibt es leider so gut wie keine auspuffalternative, denn der original Topf is wenn du ihn mal live siehst abartig riesig.

Schon sehr groß aber nicht sooo abartig hässlig. Und man denk mit Euro 4 dann es ist eine Aktuelles Bikes :D Sound geht auch voll klar. Und soweit ich weiß sogar Serie mit offenem KD ?!

Pink Lila? Das ist rot elox. Denke das liegt am Foto oder an Deinem Bildschirm.

Ich finde die geil! Die 7 hat ja den 1098er-Motor, und die 8 den 1198er - richtig?

Ich habe dann immer auf die DB8 geschielt, wollte ja nicht downgraden von meiner 1198S!

Die DB8 gab es aber nur in so langweiligschwarzweiss o.ä. - aber dann plötzlich irgendwann mal auch in rot/weiss!

Ich gucke immer noch mal ab und zu danach!

Bimota ist wirklich schön, vor allem die Verarbeitung der Teile, nochmal n ticken wertiger als MV Agusta, die das in Serie ja schon sehr sehr geil machen!

Und oft verbaut Bimota eigene Einspritzanlagen nebst Elektronik, damit der Motor nicht wie n Sack Nüsse läuft, wie bei Ducati ab Werk - allerdings hatten die (Bimota) auch den Vorteil, dass es nur s.g. Kleinserien waren, die durften dann auch mehr daneben liegen mit den Werten.

Sehr sehr geil!

Nur! Elektronikprobleme damit darfst nicht haben, das kann nicht jeder . . .

Gruß, Klausi !

vor 10 Stunden schrieb Klausi:

Bimota ist wirklich schön, vor allem die Verarbeitung der Teile, nochmal n ticken wertiger als MV Agusta, die das in Serie ja schon sehr sehr geil machen!

Und oft verbaut Bimota eigene Einspritzanlagen nebst Elektronik, damit der Motor nicht wie n Sack Nüsse läuft, wie bei Ducati ab Werk - allerdings hatten die (Bimota) auch den Vorteil, dass es nur s.g. Kleinserien waren, die durften dann auch mehr daneben liegen mit den Werten.

Sehr sehr geil!

Nur! Elektronikprobleme damit darfst nicht haben, das kann nicht jeder . . .

Gute Verarbeitung gilt aber nur für die gefrästen Teile,bei der Kohlefaser Verkleidung ist dies eher schlampig,vor allem an den Kanten.

Elektronik hast Du Recht,der Walbro Rechner ist eine Welt für sich.

Insgesamt schon geil,aber ich würde eine 1x98 R/SP bevorzugen.

vor 10 Stunden schrieb Klausi:

Pink Lila? Das ist rot elox. Denke das liegt am Foto oder an Deinem Bildschirm.

Mein Bildschirm isses jedenfalls nicht. Auf Bild 2 sieht`s auf jeden Fall schrecklich aus und beisst sich (puke)

Kann mir aber auch nicht vorstellen das dies Werkseitig so ist, da hat der Besitzer sicher nachträglich gemeint er muss dem Bile was gutes tun was kräftig in die Hose gegangen ist.:::::;) Die DB 7 auf dem ersten Bild sieht bedeutend besser aus, so wird sie original sein.

Aber genug zu dem Farbenthema, ich würd auch wie Idaka dem Ding ne R oder SP vorziehen. Und die Exklusivität ist hier min. genauso gegeben.

Die db7 in rot weiß is schon n Traum!

da musst fast nix optisch machen.

maniac Motors haben für die ne frontscheibe in schwarz die die Scheinwerfer abdeckt, sieht sehr geil aus! Wenn die Scheinwerfer an sind leuchten sie dann trotzdem durch. 

Fahrwerk is Serie auch top abgestimmt.

Maniac hatten auch ne oronero drin stehen als sie damals raus kam. Er wollte für die aber nachdem er damit schon auf der renne rumgekurvt is immernoch Neupreis.... 

vor 1 Stunde schrieb Stephan:

Mein Bildschirm isses jedenfalls nicht. Auf Bild 2 sieht`s auf jeden Fall schrecklich aus und beisst sich (puke)

Kann mir aber auch nicht vorstellen das dies Werkseitig so ist, da hat der Besitzer sicher nachträglich gemeint er muss dem Bile was gutes tun was kräftig in die Hose gegangen ist.:::::;) Die DB 7 auf dem ersten Bild sieht bedeutend besser aus, so wird sie original sein.

Aber genug zu dem Farbenthema, ich würd auch wie Idaka dem Ding ne R oder SP vorziehen. Und die Exklusivität ist hier min. genauso gegeben.

Die Gabel dürfte jedenfalls die originale von Marzocchi sein. Die hat tatsächliche diese helle rote Farbe.

Nein das ist Original. Genau wie der offene Kupplungsdeckel. Eigentlich Müsste man den ja dann auch bei der Duc eingetragen bekommen [emoji848].

f15a962b2bee699269f6bda8696db3e5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am 18.12.2016 09:43:47 schrieb crank6868:

Nein das ist Original. Genau wie der offene Kupplungsdeckel. Eigentlich Müsste man den ja dann auch bei der Duc eingetragen bekommen emoji848.png.

f15a962b2bee699269f6bda8696db3e5.jpg

Diskussion hatten wir schon mal! Offener Kupplungsdeckel geht nur, weil es eine Kleinserie ist!

Naja was heißt kleinserei, die 1198r wurde auch nicht 100x gebaut.

finde das is schon ziemlich kein.

Nichts desto trotz, hier wird mit zweierlei Maß gemessen, kleinserie hin oder her, entweder es ist gefährlich und bei allen verboten oder es ist für alle zulässig.

Aber am Ende Egel, wir sitzen alle am kürzeren Hebel. 

Ergo, kauft ne bimota!

lucky, nicht lang überlegen, kaufen!

weniger werden die nimmer wert!

vor 4 Minuten schrieb crank6868:

Die Preise Unterschied sich schon ganz schön.

Nö, ist alles erlöschen ABE ! Preise bzw. Bußgeld wird dann nur noch nach oben angepasst wenn Verkehrsgefährdung oder Belästigung ( explizite, separate Anzeige wegen z.b. Zu lauter Auspuff ) im Spiel ist. Es gibt keine Punkte mehr für erlöschen ABE ( ausser Gefährdung wie z.B. abgefahrene Reifen ), was aber neu ist ist das es sein kann das Dein Bike stehen bleibt und Du keine Chance hast weiter zu fahren. Es sei denn Dein Kumpel von zu Hause bringt Dir Dein Eater oder Kupplungsdeckel vor Ort und Du montiers ihn. Ganz schön blöd wenn Du da gerade ein paar hundert Km von zu Hause weg bist. 

vor 51 Minuten schrieb Stephan:

Nö, ist alles erlöschen ABE ! Preise bzw. Bußgeld wird dann nur noch nach oben angepasst wenn Verkehrsgefährdung oder Belästigung ( explizite, separate Anzeige wegen z.b. Zu lauter Auspuff ) im Spiel ist. Es gibt keine Punkte mehr für erlöschen ABE ( ausser Gefährdung wie z.B. abgefahrene Reifen ), was aber neu ist ist das es sein kann das Dein Bike stehen bleibt und Du keine Chance hast weiter zu fahren. Es sei denn Dein Kumpel von zu Hause bringt Dir Dein Eater oder Kupplungsdeckel vor Ort und Du montiers ihn. Ganz schön blöd wenn Du da gerade ein paar hundert Km von zu Hause weg bist. 

Habe ich dieses Jahr schon selbst erlebt das es nicht so ist ;)