Zum Inhalt springen

wie kzh anbauen...


sch4k

Empfohlene Beiträge

moinsen !

ich bin neu hier und auch neu auf ner 848 unterwegs.

macht alles super laune, aber der kzh muss halt schon ab und was anderes dran..

nun mal ne ganz doofe frage, wie bekomm ich den alten kzh ab ? wie komme ich an die schrauben ran ? muss ich die endtöpfe dazu abnehmen ?

vielleicht doofe fragen, aber ich bin absolut kein schrauber und es war mir jetzt so auf den ersten blick nicht ersichtlich.

bis dennsen und danke für jeden tipp !

jan

Link zu diesem Kommentar

nicht nur die  ;D Fang einfach an, wirst sehen, dass da noch mehr ab muss. Heck muss auch runter. Ist aber nichts wildes. Ich habe noch einen Ducati Performance KZH, den 2-teiligen. Interesse?

edit: so sieht es dann aus, wenn man "mal eben" den KZH wechseln will ....

Link zu diesem Kommentar

Töpfe ab (kein Hexenwerk), 2 Sitzschrauben lösen - Sitz abnehmen, Soziusabdeckung runter, dann dort die vier silbernen Schraubenr runter. Dann mit leichtem Druck das obere Teil des Hecks nach vorne rausdrücken. Dann kommst du an die Elektrik/Blinkereinheit.... alles weitere in umgekehrter Reihenfolge...

Dauert ca. 45 Minuten bei Geschick deiner Finger.. *echt?*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!