Bodiwan Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallole! Kann mir jemand helfen, denn augenscheinlich ist das etwas komplizierter als bei der 1199. Hab gelesen, dass es sogar "demontiert" werden muss?! Wär dann allein für den Hitzeschutztausch doch ein bisschen zu viel Akt. Hat zufällig jemand den Workshop für die 899, Tipps oder zumindest das Anzugsmoment für die 40er Torx (Längsbefestigung des Rahmens am Motor)? Danke vorab & weihnachtliche Grüße aus KA Bo Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Für den Hitzeschutz muss tatsächlich das Heck angehoben werden. Ist aber kein Ding, hab ich auch gemacht. Ich meine hier mal eine Anleitung dazu gepostet zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher, kann auch eine PM gewesen sein. Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 26. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Alles weitere siehe "Akra Krümmerabdeckung für die 899"! Link zu diesem Kommentar
Dano aka Peter Panther Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo Bo, die Drehmomente - Schraube zum Rahmen 28 / zum Zylinder 22NM Wobei mein Hitzeblech ohne Hilfsrahmen anheben rausging. Dennis Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Vielen Dank Dennis! Bei mir ging es nicht, ohne zumindest die linke obere (zum "Rahmen") zu lösen. Warte nun auf den Akra-Schutz und bin gespannt, ob er passt. Hab übrigens mittlerweile die Daten/Beschreibungen, auch für die 899. Grüße aus Karlsruhe Bo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge