Zum Inhalt springen

Pani komplett Umbau

Duc.848

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand was braucht.

es bleiben viele teile über.

-Tank 2015R 

-Original kühler komplett 

-Febur kühler unten 

-Akra Titan Auspuff mit ABE von der 15er R 

-2x CORSE rasten je 

-original Gabel Brücken R2015 

-FGRT Gabel R2015 

-kennzeichenhalter DP mit Blinker 

-Brembo M50 Sättel mit fast neuen Belägen 

-Original Bremsscheiben

• 2 Wochen später...

Titan Mutter

75€ pro Stück.

alu ist Müll, ist zwar leichter aber ich halte  absolut nichts davon, wäre jetzt auch dankbar wenn keine Diskussion gestartet wird.

meine letzte aus Alu von der 848 musste ich mit der flex runter schneiden!!!!!

ne Titan Mutter wenn mit der richtigen Paste angezogen wird bekommst sie sogar wenn sie mit 230Nm angezogen wird Wieder ordentlich auf.... 

vor 1 Minute schrieb Duc.848:

Titan Mutter

75€ pro Stück.

alu ist Müll, ist zwar leichter aber ich halte  absolut nichts davon, wäre jetzt auch dankbar wenn keine Diskussion gestartet wird.

meine letzte aus Alu von der 848 musste ich mit der flex runter schneiden!!!!!

ne Titan Mutter wenn mit der richtigen Paste angezogen wird bekommst sie sogar wenn sie mit 230Nm angezogen wird Wieder ordentlich auf.... 

Bekommst du die auch schwarz DLC beschichtet ? 

• 2 Wochen später...
Am 16.1.2017, 17:37:51 schrieb 9to10:

Aha, deswegen verbauen die dann seit Jahren falsche Leitungen. Wahrscheinlich wissen sie es nicht besser, da es ja absolute Neulinge in der Branche sind. :^)

Hm, im bin zumindest verwundert :::::;)

Also mir hat´s der Mario gestern auch erzählt und gezeigt. Sollte also stimmen ;)

Zitat

wenn du jetzt trotzdem besser Bescheid weist als ich, der putz, der Mario und noch 3 andere zusammen ists ja ok. 

Warum bist du eigentlich ständig persönlich angepisst, nur wenn mal mal nicht deiner Meinung ist oder es hinterfragt? Deine Erklärung macht Sinn und ist nachvollziehbar.

Aber wenn du dich hier für was besseres hältst, dann musst du dich ja in diesem Forum nicht aufhalten´und mit dem dummen Volk auseinandersetzen

Und zum thema CP57 und Mario kann ich nur sagen, dass deren Motoren auch hochgehen - dafür gibt es genügend Beispiele (nein, nicht vom Hörensagen).

Also komm wieder runter und Danke für dein Ausführungen

vor 3 Stunden schrieb 9to10:

Warum bist du eigentlich ständig persönlich angepisst, nur wenn mal mal nicht deiner Meinung ist oder es hinterfragt? Deine Erklärung macht Sinn und ist nachvollziehbar.

So isser halt, der Duc.848.

Mir hatte er damals in der Whatsapp-Gruppe schon fast private Insolvenz vorgeschlagen als ich nachgefragt hatte weswegen ich Geld für einen Ducati-Club zahlen solle um gemeinsam Ausfahrten machen zu können. 

Da kam genauso n Gepisse. Hat halt seine Emotionen nicht ganz im Griff, deswegen fährt er wohl Ducati.... emozione und so... :P

Zitat

ich fühl mich nicht angegriffen

Es erweckt aber den Anschein. Wenn du den Satz...

Zitat

wenn du jetzt trotzdem besser Bescheid weist als ich, der putz, der Mario und noch 3 andere zusammen ists ja ok. Dann Zahl ich dir in Zukunft 400€ die Stunde wenn du mich beratschlagst.

...einfach weggelassen hättest, wäre alles OK gewesen.

Am 22.1.2017, 10:38:35 schrieb foggy:

Ok gut (ok)

Ich wollte mir für die Saison jetzt einen febur zusatzkühler kaufen.hat febur das Problem den selber schon mitbekommen und haben jetzt auch dünnere Leitungen ? 

Gruß Foggy ::::::D

Die dünneren Leitungen von Febur gibt es schon mindestens 2 Jahre, hatte ich schon an meinem Febur-Kühler der Panigale.

Am 16.1.2017, 00:49:01 schrieb Duc.848:

Nur mal zur Info, 

wer einen anderen Kühler verbaut sollte mal drauf achten welche Ölleitungen dabei sind.

10mm/12mm wie bei H2O und febur führt nach kürzester Zeit zu Pleuellagerschäden.

Ich lasse jetzt meine eigenen anfertigen.

ist noch in Arbeit...

Da hast du noch geschrieben, dass Febur betroffen ist und jetzt sagst du, dass du keine Ahnung hast weil du keinen Kontakt zu denen hast. 

Was denn nun!? :huh:

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Am 03/03/2018, 11:05:39 schrieb TickTack:

Wir haben das so gelöst.
Anschlussfittinge aus 7075-T6 Alu mit Dash06 Gewinde. Damit kann man dann die ganze Palette an Standard-Leitungssystemen aus dem Motorsport fahren. :::::)
Foto 02.03.18, 18 24 15.jpg

Foto 02.03.18, 19 48 52.jpg

Foto 02.03.18, 20 05 01.jpg

Foto 02.03.18, 21 20 10.jpg

Ja so hatte ich das Anfang 2017 schon gelöst und bis heute gab es mit meinen Leitungen keinen einzigen Schaden mehr....