Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Die Totale Katastrophe

200 Beiträge in diesem Thema

ihr könnt den tread ja mal ausbauen...

Die Totalen Katastrophen Bikes.  :D

 

03.00.27.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich alle Moppeds dieser Marke(Boss Hoss).

boss-hoss-v8-01.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, nie wieder Axelschweiß :D

Ooh so ne Boss Hoss mit 8,2 L Hubraum und über 500 PS geht auf jeden Fall mal gut gerade aus .Aber stimmt schon, hat eigentlich nichts mit nem Moped zu tun .

Hab da auch was schickes ......

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Schlimmste, was einem Ducati Motor passieren kann.

bimota-mantra-x6-0645-01.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wobei das hier noch ne Spur schärfer ist...

ducati_diavel_strada_2013_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, die Ami`s stehen sicher drauf ....

Was in den 90ern auch Todgeburten waren, die Paso`s 

https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/47/5409/17576987/paso-750-13053.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die BMW darf natürlich auch nicht fehlen.

bmw-motorrad-legenden-40.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Potthässlich (puke) Aaaaber dafür gibt`s Liebhaber und es soll Geschmacksbefreite geben die ein Schweinegeld dafür bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Marco:

Die BMW darf natürlich auch nicht fehlen.

Der Seitenständer mit Verlängerung ist geil beim "fliegenden Ziegelstein". Dann weiss ich endlich auch, warum die "Motorrad" bei der Pani Punktabzug im Test gegeben hat, da man den Seitenständer als Fahrer beim Abstellen nicht unter der Fußraste sehen könne... :o(blowjob)Warnwestenfahrer! (dance)(makeup)8-|

Und Hauptsache die Kiste hat nen Haupständer - zum Kette schmieren!! ::::::D(ok)

VG bug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, also... die ersten zwei Bilder sind doch gephotoshopped oder? Die weiteren (abgesehen von der Bimota) find ich jetzt rückblickend gar nicht mehr sooo schlimm!

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die K1 ist geil! Ich liebe sie! :in_love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht Dein Ernst ? Ich will nen neuen Mod. Bewirb dich im Bavaria Trecker Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zwar schon mal gepostet passt hier aber sehr gut 

ein fahrender Industriestaubsauger

 

IMG_6756.JPG

IMG_6755.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die dezenten Ram Air's oder was das sonst sein soll sind sensationell. Dazu fällt mir Sauger Elise die Ameise ein  :D

 

image.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

b80a0a6b97d28f7c69f6a37e4d8804f6.jpg

Ich bin zwar bekennender KTM-Fan, aber ein AME KTM Chopper ist das schlimmste, was ich jemals gesehen habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Bravemaverick:

IMG_0027.JPG.0b2688246fc0228e3021c0d244f

Die muss aber für BMW Verhältnisse echt selten sein.

Musste erstmal googeln, hab ich so noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb m_robert:

b80a0a6b97d28f7c69f6a37e4d8804f6.jpg

Ich bin zwar bekennender KTM-Fan, aber ein AME KTM Chopper ist das schlimmste, was ich jemals gesehen habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Junge Junge wie geil ist das denn, bis jetzt Platz eins für die Hercules (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Marco:

Die muss aber für BMW Verhältnisse echt selten sein.

Musste erstmal googeln, hab ich so noch nie gesehen.

Klar ist die selten, ist ein Bullenschleifer ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier eine kleine Auswahl an Verfehlungen die bei mir ganz oben stehen 

IMG_6758.JPG

IMG_6759.PNG

IMG_6760.JPG

IMG_6757.JPG

IMG_6765.JPG

IMG_6762.JPG

IMG_6763.JPG

IMG_6764.JPG

IMG_6761.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah da sind Schmuckstücke dabei und der Hayabusascheixxhafen gehört natürlich auch dazu. Die MV 750 S auf Bild eins würde ich aber mit Handkuss nehmen, Den Plastescheixx in den Schredder und den Auspuff ins Alteißen. Danach wieder schön original aufbauen, ist ein seltenes Schmuckstück mit hohem Marktwert :::::;) Der Sound ist für ein Reihenvierer zum niederknien mit den offenen Versagern und den Tröten  (blowjob)

image.jpeg

image.jpeg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast recht im Original nicht schlecht so siehts aus wie eine schlechte Kopie der Moppeds aus Teil3 von Kampfstern Galactica

Der Habjabusen "Fickschlitten" (Unwort des Jahres im Forum") ist die hässlichste rundgelutschteste Möhre auf dem Planeten

"Houston we have a problem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue Superbike was Ducati ablösen soll :-p

http://img.speedweek.com/i/3/3ba7b448869b44b5818e0ebd7294be04.jpg?preset=i750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm ja und ? Die sieht mir aber auf dem ersten Blick nicht na ner Katastrophe aus ? 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

find ich auch nicht schlecht 

aggressiv schnittig stimmig wenn ich auf moppeds mit Gewächshaus stehen würde käm die in die engere Wahl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde jetzt gerade kein Ducati Streetfighter-Bild! 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessant interessant ......... Würde sich aber bisschen komisch anhören, " ich fahr ne Audi " :D 

Aber weis jetzt ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll ? Aber warum eigentlich nicht ? Da können wir mal gespannt sein und nicht hoffen das es bei einer Studie bleibt  .....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Klausi:

Finde jetzt gerade kein Ducati Streetfighter-Bild! 

Kannst auch nicht die steht bei Männern in der Garage (ok)

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Stephan:

Interessant interessant ......... Würde sich aber bisschen komisch anhören, " ich fahr ne Audi " :D 

Aber weis jetzt ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll ? Aber warum eigentlich nicht ? Da können wir mal gespannt sein und nicht hoffen das es bei einer Studie bleibt  .....

Brauch ich mich dann nicht umgewöhnen 

bei BMW wundert sich auch keiner 

mal sehen wie die rettungswesten dann aussehen (dance)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0