Zum Inhalt springen

schon wieder die Fuß-Rasten


Taiwo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche nach einer günstigen Möglichkeit meine originalen Rasten in der Position zu verändern.

vor langer zeit gab es mal nen Thread bei dem hatte irgendwer eine Art Adapter vorgestellt den man montieren kann und mit dem dann die originalen Rasten umpositioniert werden.

Ich find den Beitrag leider nicht mehr. Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar

ne, ich will die Rasten eigentlich etwas weiter nach vorne positionieren.

Zum einen sind mir die Hebel zu weit weg und zum anderen um meinen Kniewinkel etwas zu entlasten.

Hab in letzter Zeit ständig Knieprobleme (Bänder).

ich glaub die Dinger nannten sich  Vario-Gelenke o.s.ä. ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!