Bednix Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo Leute, Frage: Wie bekomm ich beim Heck die Lufteinlässe demontiert? Ich möchte mir die schönen Carboneinsätze rein machen, aber ich steh komplett an, wie ich die orig. Teile rausbekommen soll, ohne den Lack drum herum zu beschädigen. Ideen, Ratschläge, Tipps? Habt Dank! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 ...soweit ich weiß werden die Carbondinger einfach nur da reingesteckt bzw. geklebt. Da kann man nichts ausbauen, das ist alles ein Teil! Nur die Gitter kann man rausmachen, dazu muss aber das Heckteil abgebaut werden. Gruss kai Link zu diesem Kommentar
mark Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hi! Du musst das Heck runter nehmen bzw. so demontieren, dass du an die Innenseite des Heck kommst. Die Einlässe sind innen mit Plastiknasen am Heck arretiert. Diese musst du lösen. Sind nicht geklebt. Am besten vorsichtig mit einem Schraubenzieher. Die Gitter musst du auch lösen. Die sind angeklebt. Dann die Carbonteile einkleben. Link zu diesem Kommentar
Sommer Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Also bei meiner Heckverkleidung waren die Einlässe eingeklebt mit schwarzem Kleber und das war definitiv original bei Bj. 2007. Wurde danach vielleicht geändert.......... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge